Bitte helft mir weiter

  • was mach ich nur falsch? Kurz nach dem Start von "Die Sims" bricht das Spiel ab und der Comp. startet neu. Das selbe passiert auch bei "Das volle Leben". Und in der gebrannten Version kann ich nur mit der Crack-Datei starten, aber dann habe ich keinen Sound. Ich hoffe, daß einer von euch mir weiterhelfen kann...

  • Verschoben nach "Technik Helpdesk"


    Bitte auf Zugehörigkeit achten wohin es kommt. Danke.

  • Bei der gebrannten Version ist es höchstwarscheinlich der Kopie-Schutz.
    Gegen den kann man nichts machen außer einen Crack.Den Rest weiß ich nicht

    Rot-Grün!!!!!!!!!!!!!!

  • Das hatte ich auch mit der gebrannten CD ich musste die Original Kaufen sonst gings einfach nicht ander ! Oder fersuch Bei www.thesims.com den Instalations patsch runter zu laden :D:D