Starten von the Sims dauert ewig!

  • Hallo,
    ich habe da ein Problem.
    Das Starten von The Sims dauert auf meinem Rechner ewig. Ich hatte mir daraufhin mal einen Crack besorgt, damit das Prog. mich aufs CD-Rom zugreift.Danach startete das Spiel auf viel schneller!


    Nun mein Problem. Ich habe den Rechner neu installiert (winMe) und mir das 2 Add-On gekauft.


    Nun funktioniert leider das Addon nicht mit der gecrackten Datei.
    Darauf hin habe ich mir den Patch 1.1 heruntergeladen und installiert, aber Pustekuchen. Das starten und das Spiel selber laufen quälend langsam.
    !!!!Hilfe!!!! Meine Freundin (ist ihr Rechner) macht mich kalt!!!


    Gibt es eine Möglichkeit, die Inst. so zu modifizieren, das das programm nicht die Daten von der CD liest, sondern von der HDD?
    Wenn ja wie?
    -welche Daten müßen noch auf die Festplatte?
    -muß die Reg. angepasst werden?


    Ach ja die Daten des Rechners:
    Intel Celeron 400MHz
    64 MB RAM
    6,4 GB HDD
    Riva TNT 1
    (damals unter Win98 lief The Sims auf der Hardware)


    Für jede Hilfe, besten Dank im vorraus!!


    SirRjak
    :eek: