Sims stürzt bei meinem Mac regelmässig ab!

  • Immer wenn ich grade spiele, oder dabei bin ein Haus zu entwerfen friert mir der Bildschirm ein.... :rolleyes: das nervt, wenn man vor allem mal etwas länger dran ist, und dann beim abspeichern nicht weiter kommt, kann mir da einer helfen? Was kann ich tun? Hab nen I Mac 9.1... :( würde mich über Antworten freuen... ;)

  • :D Hallöchen an alle, bin immer noch mit meinem Problem am kämpfen... sollte ich das Spiel noch mal von der festplatte schmeissen, und es neu installieren? :cool: wär das nicht mal was??? Need Help

  • wenn du über 600 dowgwloadete Gegenstände
    hast musst du ein paar löschen ansonsten würd ich einfach alles noch mal installiern!

    Mfg
    Sim - Killer


    simsen was das zeug hält

  • :p Nee, downgeloaded hab ich noch nichts... liegt an was andrem,nur an was??? :( Ist aber immer an den unmöglichten Stellen... wenn ich speichern will z.B..... Kann man also vielleicht net verhindern?? :confused: