Installation

  • Ich habe ein Problem mit der Installation von Hp. Jedesmal lege ich die CD ein und drücke beim Autoplay "Installieren", dann startet die Installation , aber dann bricht sie ab und fragt : "Soll die Sims Party ohne Ende deinstalliert werden?" Ich habe aber Hp noch gar nicht installiert. Die Sims und Die Sims LL habe ich bereits installiert!!!

    Ich brauche Hilfe!!!

    Sofort!!!!!!!!!!
    :confused: :confused: :confused:

    Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de

  • Hp ist die Abkürzung für House Party.
    House Party ist das 2. Add-on für Die Sims! :D:D:D


    [ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sim 43 ]

    Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de

  • Lies Dir das mit der CD verpackten Büchlein GANZ GENAU durch, von Anfang an!!!!
    Folge jedem dieser Schritte genau!!!
    Das sollte dein Problem lösen!!

    h666