Strandgrundstück ?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja ich weiss, das neue Addon "Gute Reise" ist erst draussen, aber mich packt dennoch die Bauwut.


    Hat von Euch schon mal einer ein richtiges Meer auf sein Grundstück bauen können, also so, wie es auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken von "Twiikii" (oder so ähnlich, wie diese Insel da heisst) und wenn ja, wie geht das ?


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich weiß nicht was du genau meinst, aber ich denke du meinst diese Grundstücke, wo die Sims im Meer baden gehen können?
    Also wenn du das meinst ;) dann hab ich hier eine Erklärung
    Es gibt spezielle Grundstücke, die du ans Meer bauen musst damit deine SIms dort baden gehen können.
    Diese Grundstücke findest du da, wo du die anderen leeren Grundstücke auch findest, nur unter so nem sonderzeichen.

    Ich hoffe dir hat das jetzt irgendwas genützt.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallo,


    ja danke, ich habe es vorhin, als ich im Spiel war, gesehen.


    Leider finde ich die Grundstücke ein wenig zu gross, aber was muss, das muss - Hauptsache, man kann "Beach-Feeling" empfinden :)


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • muss man für die grundstücke eigendlich gute reise haben?
    ich habe AL und mir wird das zeichen für strandgrundstücke auch angezeigt, aber ich kann nicht draufklicken :angry