Back up

  • Hallo,
    ich hab ein Problem mit SimPe und brauche dringend Hilfe.In der Option wo man Backups sichern kann sind plötzlich nur noch zwei Nachbarschaften drin.Ich hatte mir eine eigene erstellt, die finde ich auch nicht mehr.Wo werden diese abgelegt nach der Sicherung.Wie kann ich das Backup wiederfinden, idem ordner ist es auch nicht wo es sein sollte bin am verzweifeln gelöscht hab ichs nicht.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ich hab ein Problem mit SimPe und brauche dringend Hilfe.In der Option wo man Backups sichern kann sind plötzlich nur noch zwei Nachbarschaften drin.Ich hatte mir eine eigene erstellt, die finde ich auch nicht mehr.Wo werden diese abgelegt nach der Sicherung.Wie kann ich das Backup wiederfinden, idem ordner ist es auch nicht wo es sein sollte bin am verzweifeln gelöscht hab ichs nicht.

    Dein Talent, Deine Fragen immer wieder in komplett verkehrten Threads zu stellen, ist wirklich phänomenal.... :rolleyes