Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Hallo,


    wollte mal wissen, welche lieder euch in den lezten wochen so richtig Nerven? bei mir wäre das Bass Hunter mit Boten anna!!! irgendwie geht mir das mal sich richtig auf den pipimann ^^


    bin gespannt auf eure antworten!!^^

  • Oh mann... das Lied mag ich an sich ja ganz gern, nur hatte ich neulich nen sehr, sehr penetranten Ohrwurm von dieser "doch dit wirjd etzt jeändert" Zeile. Da mich berlinerisch sowieso nicht wirklich anmacht und sich das so in meinen Kopf gefressen hat bin ich fast wahnsinnig geworden. Seit dem meide ich das Lied, ich glaube das ist besser für meinen Seelenfrieden.

  • Jedes Hiphop Lied geht mir auf die Nerven ^^.. aber in letzter Zeit immer dieses olle "Umbrella", rauf und runter überall dieses Lied.. arg.

  • Mir geht gerade Big girls don't cry [Fergie] so auf die Nerven, egal wann ich im auto bin ich hör es

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • also mir geht total "Vom selben Stern" auf die nerven
    ich kann das nich mehr hören

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Mehrere zZ. Wurden hier alle schon genannt, also bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. x))


    Umbrella, Big Girls Don't Cry, Vom Selben Stern & last but not least Ruby. -.-"
    Und noch Max Herre: 1ste Liebe.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • mir geht alles momentan auf den sack, was diese sogenannten popstars raus bringen. das isnd entweder nur wiederholungen (neuere remakes) oder die singen etwas, was keinen sinn ergibt. sorry is meine meinung und ich höre sowas nicht gern, was keinen sinn ergibt oder hat.

  • Meine absoluten Hasslieder:
    - "Ein Stern" von DJ Ötzi
    - "Vom selben Stern" von Ich & Ich

  • 'wäha' alle die ihr genannt habt, nerven mich.
    Helden sowieso, die sind so grausam.
    Grönemeyer hat auch irgendein neues Deprilied... das nervt mich jetzt schon, bevor man's den ganzen Tag hört.
    Ich weiß schon, warum ich kaum Radio und vor allem selten aktuelle Musik hör. Ist ja nur Mulf dabei.
    Mich regen die Lieder von diesem Spanier auf... jetzt fällt er mir wieder nicht ein...
    Juanes! Und überhaupt, diese ganzen neuen Pseudo-Spanien-Urlaubslieder *würg*


  • Also mir geht keins dieser Lieder auf den Senkel :D
    Wie schon gesagt, 'Hamma' und .. das Prison-Break-Lied da.


    dito xD


    ich find von diesem.. ehm... marquess oder wie der heißt, dieses selten dämliche lied aufn sack. Mir wird (und zwar wortwörtlich) jedes Mal schlecht wenn ich das höre ;_;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Was mich immernoch mächtig nervt ist das Lied von Monrose - Hot Summer. Wäh. Furchterbar.
    Dann natürlich das Prison-Break-Liedgedöhnse, dieses "Hamma", wie Lou schon sagte.
    Aber am aaaaaller schlimmsten ist glaube ich immernoch "Dear Mr. President" von P!nk... WAH!

    off

  • Hm, ich mag die Helden auch nicht. Ich mag diese "süße" Kleinmädchenstimme von der Sängerin nicht, da rollen sich mir die Fußnägel rauf...


    Einer dieser Pseudolatinos hat ein Lied bei dem schon der Titel einen gramatischen Fehler trägt: Vayamos Compañeros... Dabei ist der Imperatif vom Verb "ir" vamos... -.- Ist ein Ausnahmeverb... Idiot...


    Mein absolutes Hasslied aber ist Fairytale Gone Bad von Sunrise Avenue. Ich hasse diese Band und dieses Lied ganz besonders. Hat aber persönliche Gründe.
    Leider ist meine Cousine gerade voll auf dem Trip und ich besuch sie morgen... Wehe sie schaltet den Schrott an, dann leg ich MEINE Mucke auf!!


    Oh, und Fergie nervt eh... genau wie Gwen Stefanie. Ich hasse diese Barbie-sexbomben-püppchen. Und ihre Musik auch.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was mir total aufn Sack geht sind alle Lieder von James Blunt.
    Also ich hasse den, der hat so eine widerliche Stimme es ist grauenvoll.

  • Definitiv "Ein Stern" von dem DJ Ötzi ft. Nic...
    Überall, rauf und runter, selbst in der Eishalle ._.
    Und bestimmte "Naruto"-Soundtrack-Lieder. Insgesamt sind die ja ganz toll und ich lerne im Moment selber eines, aber...bei fast jedem zweiten Video aus dem englischsprachigen Raum hört man das als Hintergrundmusik >.<, da denkt man sich manchmal echt, "Haben die nichts anderes mehr?".
    Durch dieses ständige Rauf- und Runtergespiele verdirbt man sich wirklich die schönsten Lieder....
    Hmm...HipHop an sich auch, besonders der Deutsche :wut!
    Ich meine, hallo?
    Haben die denn nichts anderes mehr im Sinn?


    Ich bleibe lieber bei meinen "alten" Charts ;), da ist nur selten was bei, was jünger als 5 Jahre ist.

  • Alles....wirklich alles von Katie Melua.
    Ich mag zwar eigentlich sanftes Gesinge, aber diese Frau kann ich dann doch nicht ertragen *grusel*
    Und Mariah Carey ist mir auch sehr suspekt, vor allem wenn sie dann irgendwann nur noch im Delfin-Sonar- Bereich fiebt...dann doch lieber gar nicht, bitte :rolleyes

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]