Lustig oder ärgerlich?

  • Ich habe den Lovesessel in schwarz gedownloadet und habe meine Sims darauf gesetzt. Na ja, sie haben geflirtet und geküsst was das Zeug hält, sind aber zwei Tage lang darauf geblieben bis alles ist ins rote gefallen war.Ich konnte sie einfach nicht vom Hocker bringen, bis ich mit move_objects den Sessel weg nahm und den Originalsessel darunter schob. Ist das nun lusti oder ärgerlich? Also aufgepasst was man downloadet

  • Bei mir war auch schon so was ähnliches. Allerdings mit der Couch die schon im Spiel drin war.
    Ich hab meine Sims draufgesetzt und kuscheln lassen und auf einmal stand die Simfrau hinter der Couch, aber der Simmmann saß noch genauso da als würde er kuscheln...
    Dann musste ich die Familie aus dem Haus rausschmeißen und wieder einziehen lassen :(

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • also ich fände das ärgerlich! aber das kann also auch bei den original sachen passieren, wie schon gesagt wurde!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Ja genau, das mit der Sitzecke hatte ich auch!
    Dann musste ich ohne zu speichern aus der Stadt, und alle neuen Kontakte die ich grade geknüpft hatte waren weg!
    Ich fand das äusserst ärgerlich :mad:

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bei mir passiert das mit dem Liebessofa immer! Leider... Sie können kuscheln und sowas, aber sobald sie sich küssen sollen, "springt" der eine auf und der andere hängt bis der Tod ihn vom Sofa scheidet fest! :(

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...