Die Sims Deluxe startet nicht

  • Hi! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Nachdem ich mir extra Die Sims Deluxe zugelegt habe,um es auf meinem PC(Windows XP) spielen zu können funktioniert es nicht.
    Die Installation verlief problemlos,doch als ich dann das Spiel starten wollte und auf "Spielen" und die Auflösung gedrückt habe,fängt der Computer an zu arbeiten,die Sanduhr an der Maus erscheint kurz und es passiert gar nix...
    Könnt ihr mir helfen,ich weiß echt nicht mehr weiter??

  • du hast das selbe problem wie ich . Ich klicke auf spielen , warte ..dann steht da in groß die sims deluxe edition unten fliegt dann ein text vorbei kurz bevor es stertet .....abgestürzt das ist echt nervig:angry
    dabei hat es doch vor zwei tagen noch einwandfrei gefunzt:confused:

  • mit dem FileCop hab ich´s auch schon probiert.
    ich hab deluxe ,PoE und HP instaliert. alles ging bis ich mir megastar besorgt hatte.ich instalierte es .Plötzlich stand da ich muss hokus pokus aktualisieren hab ich gemacht doch als es zu ende war sagten die es wurde der zugriff auf eine datei verweigert und ich müsse es noch einmal probieren. das tat ich auch, aber es klappte wieder nicht.dann uninstalierte ich alles und bagann deluxe zu instalieren. ich wollte erst einmal ein wenig spielen bevor ich weiter machte.doch dann ..:eek: abgestürzt wie du es beschrieben hast

  • Meistens liegen solche Probleme an defekten Downloads, deswegen würde ich empfehlen die zuerst mal aus dem Spiel zu nehmen und dann zu testen ob das Spiel läuft.


    Falls im Spiel keine Downloads vorhanden sind wäre es vielleicht auch ein Versuch, es mit einer kompletten Neuinstallation zu versuchen. Im Technik Helpdesk gibts dazu eine Anleitung wie man das am besten durchführen sollte: http://www.simsforum.de/vbulle…ms-korrekt-entfernen.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • :helpHallo,
    ich bin ganz frisch hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    ich bin absolut sims-süchtig und mein alter rechner ist an altersschwäche gestorben....da ich auf meine sims nicht verzichten wollte, hab ich mir einen laptop mit windows vista home premium gekauft. voller elan wollte ich mich an die installation von sims super deluxe machen. aber das geht nicht. wenn ich auf installieren klicke, kommt ein kleines fenster mit "setup.exe macrovision corporation" :confused: und "wenn sie diese programm gestartet haben, ist ihre zustimmung notwendig" und ich muss auf "fortsetzen" klicken. dann kommt ein neues fenster mit "setup.exe funktioniert nicht mehr. das programm wird auf grund eines fehlers nicht richtig ausgeführt. und gewschlossen...."

    kann mir bitte jemand helfen? ich weiß absolut nicht, was ich tun soll... :confused:

  • Hallo,


    ich habe meinen Rechner formatiert und auf ein frisches WinXP Home Sims Deluxe das erste mal installiert.


    Es erscheint kurz das Deluxe Sims Bild und dann bin ich wieder auf dem Desktop.


    Ich habe keine anderen Softwaren installiert, außer Antivir und ICQ.


    Ich habe eben die Sims Deluxe nach euren Vorgaben mal deinstalliert, etc. und jetzt wieder neu installiert. Ohne Erfolg.


    Zudem ist der Patch 3.1 auf der Sims Webseite nicht abrufbar. Kann es an dem fehlenden Patch liegen?

  • Hey leute


    ich hab folgendes prob un zwar:
    ich wollt vor kurzem mal wieder sims deluxe spieln aba des ging i.wie net,
    dann wollt ich des ganze deinstalliern un nochma neu installiern
    des ging auch bis zu 25% un ab da hatts gehangen .. des bleibt imma beim photoalbum hängen.


    so un etz meine frage an euch was kann ich da tun dass des mal i.wie wieder weider geht??


    scho amal danke im vorraus

    [center][SIZE=4]Gib jedem Tag die
    Chance,
    der schönste deines
    Lebens
    zu werden!
    [/SIZE]
    [/center]

  • nja ich hab gewartet des ging dann i.wann nach ner halben std auch endlich mal weider
    aber dann hat ich des selbe prob wie SimsFreak07 ganz oben scho beschriebn hat; nachdem ich auf spielen un die auflösung geklickt hab, hatt der pc zwar gearbeitet un alles aber gefunzt hat nix .. auch ein deinstallieren nach der oben beschriebenen anleitung un nochmal neu installiern hat auch net geklappt ..


    ich bin langsam am verzweifeln weil ich sims echt gern spiel =(

    [center][SIZE=4]Gib jedem Tag die
    Chance,
    der schönste deines
    Lebens
    zu werden!
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hallöchen!!!


    Ich habe das alte Sims1 spiel und wollte es gestern auf meinem neuen Laptop mit vista installieren. Das hat auch alles geklappt und ich konnte auch weitere sachen darauf installieren. Dann ging aufeinmal garnichts mehr und ich konnte es nur noch komplett deinstallieren(nach Anleitung). Es hat sich dann auch deinstalliert, aber als ich dann es wieder installieren wolle, lädt er das spiel bis zum Chaosgenerator,bricht dann aber ab und mein Lap sagt mir dann:
    "Sims Super deluxe konnte aufgrund einen Problems nicht geöffnet werden. Wenn wir eine Lösung des Problems haben melden wir uns."
    Aber er meldet sich nicht wieder und ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.... Vorher hats ja funktioniert....
    Vielleicht kann mir ja I-Wer helfen, wäre echt nett

  • Ich habe auch ein Problem mit dem Starten von Sims Deluxe.
    Und zwar ist das bei mir so:


    Ich kann das Spiel zwar starten, aber wenn dann das "EA Games" aufgetaucht ist, geht es nicht mehr weiter und ich kann das Spiel nur mit dem Task Manager beenden.


    Ich würde mich echt freuen, wenn jemand darauf eine Lösung weiß, wie ich das Spiel spielen kann.
    Wäre auch gut wenn die Lösung schnell käme, da ich hier gleich vor Langeweile sterbe ._.'

  • Hallo erstmal alle zusammen ;)
    Ich hab dasselbe Problem wie Simsfreak. Ich bin auch auf den Technikworkshop gegangen. Ich hab das auch in der Systemsteuerung gefunden (bei Vista ist das fast ne Meisterleistung ;)). Aber als ich dann Sims DeLuxe löschen wollte, kam dann das irgendwas im Register nicht gefunden wurde und ich wurd aus der SysSteuerung rausgeschmissen. Könnt ihr mir helfen?


    vielen Dank im Voraus
    VG Phil416


    Edit: Hat sich gerade erledigt. Zum zweiten Mal neu installiert, und prompt erfolgreich!

  • Jetzt hab ichs gewagt, TGD zu installieren, und prompt is es wieder aus mim Spielspaß *grrrr:angry!
    Der Startbildschirm fängt wieder an zu laden (noch aufm Desktop), geht weg, es lädt immer noch, und beruhigt sich dann wieder; aber Sims ist nicht gestartet. Kompatibilitätsmoddus hab ich schon ausprobiert, für 95, 98, 2000, XP SP2; Als Admin hab ich das auch schon versucht - erfolglos. Könnt ihr mir helfen?


    VG und Danke im Voraus
    Jonny