[Fotostory] Windy Days - Ein neuer Anfang

  • So, ich habe schon seid ner Ewigkeit geplant eine Fotostory onzustellen und hier ist es. Ich weiß, dass die Ersten Bilder ziemlich langweilig sind, aber ich hatte so einige Probleme mit der Perspektive, etc :D
    Ja... anfangs wird es wahrscheinlich auch langweilig, aber ich gebe mir Mühe es spannend zu machen, denn Die Geschichte ist aufgeschrieben und durchgekämmt... zumindest im Groben ;)
    Leider kann ich nicht regelmäßig eine Fortsetzung onstellen, aber naja... ich werde es einfach versuchen.
    Und noch zur Info: ich habe nicht sonderlich viele Downloads, also wenn es einfach ein bisschen zu fad aussieht, gebt meinem PC die Schuld (denn trotz Meshes und so geht fast die Hälfte nicht ;_; )



    Okay, es geht los *tieflufthol*


    Für viele Menschen im Diamantental könnte dieser Tag der Sorgenfreiste des ganzen Sommers sein. Sie würden sich in den Garten legen, den Sonnenschirm aufspannen und einfach relaxen.
    Julien Weinberg war garnicht danach zumute; sie könnte es nicht, nicht jetzt. Denn in diesem Moment war sie alles andere als entspannt. In diesem Moment würde sie ihren 'Stolz' abgeben und einfach mal zugeben, dass sie falsch lag. Und dann... dann müsse sie sich noch mehr überwinden. Sie müsse sich entschuldigen.







    Tim und Julie (so wird sie genannt) stritten sich oft und heftig. Aber, so behauptete immer Tim, es würde ihre Freundschaft stärken und er hatte Recht. Doch Julien hatte es nie zugegeben.
    "Okay, Julie. Mach dich nicht verrückt. Sag einfach 'es tut mir leid, du hattest Recht'. Das ist alles!" flüsterte sie der Tür zu und machte ein Gesicht als würde sie auf eine Antwort warten.
    "Tim, ich muss mich bei dir entschuldigen... Ich bin eine total doofe Kuh und muss immer Recht haben. Dabei hattest du doch Recht... ach, Tim!" sie schloss die Augen und übte noch viermal diese Zeilen, und als sie die Augen wieder öffnete, wäre sie am liebsten weggerannt.







    Denn sie sah Tim ganz deutlich und wirklich real hinter der Tür stehen. Und das blödeste daran war: er hatte alles gehört. Alles.
    Julie seufzte und wollte wirklich kehrt machen, doch Tim liess das nicht zu.
    "Hey, hey warte doch einfach mal!" schnell riss er die Tür auf und packte Julie am Arm und zog sie in das Haus. Dann musste er wieder grinsen.
    "Sieh an, Julien Weinberg gibt mal zu, dass sie sich geirrt hatte!" Das Mädchen sah zu Boden.
    "Ach komm schon, ich weiß doch sowieso dass du so denkst. Ich kenn dich zu gut! Und jetzt will ich wissen wieso du mal wieder so ausgetickt bist!" Der letzte Satz kam geschossen wie aus einer Pistole.







    "Ähm..." fing Julie an. "Ich wieß nicht, ich mag sie einfach nicht. Melanie ist einfach... doof?" bei dem letzten Wort sah sie dem grimmigen Tim direkt ins Gesicht und machte so eine Unschuldsmiene dass es Tim nicht wirklich lang gelang, seinen Blick standzuhalten. Er seufzte.
    "Und nur weil sie doof ist, prügelst du auf sie ein?"
    "Ach, mensch..." Julie seufzte und machte wieder kehrt um zu gehen.
    "Hey, hab ich dir erlaubt zu gehen? Komm erstmal und trink was!" Tim lief vorraus zur Küche und Julie folgte ihm kommentarlos. Sie fühlte sich nicht sehr wohl, denn es stimmte was Tim sagte. Sie hatte einfach auf sie eingedroschen... nur weil dieses dumme, dumme Mädchen solche Sachen sagte.
    Ich bin ein solcher Trottel...
    "Julie." riss Tim sie aus den Gedanken. "Wenn es dich tröstet und dir garantiert, dass ich nicht sauer bin: Ich hasse Melanie auch."
    Auf Juliens Gesicht erschien ein kleines Lächeln. Tim konnte das schon immer. Es ist so, als würde er durch ihre Augen schauen und sähe alles, was sich dort verbergen würde. Ihre Gedanken, ihre Wünsche und vorallem aber ihren Schmerz.
    "Du bist süß." flüsterte sie.






    Tim blieb noch einmal mit dem Rücken zu Julie stehen und sagte nichts. Nur eine kleine Sekunde. Dann fing er an zu lachen.
    "Haha, ich weiß doch, Julie! Möchtest du was trinken?" er öffnete den Kühlschrank.
    "Nein, ich muss sofort wieder heim. Meine Mutter ist sehr sauer auf mich..."
    "Ach so..." und da war sie wieder; diese verdammte Pause. Vor denen fürchtete sich Julie besonders. Es ist nicht so, dass sie Tim nichts erzählen konnte. Im gegenteil, das konnte sie. Aber es ist immer so, als würde sie ihm Probleme damit bereiten und ihn damit belasten.
    "Ich muss dann auch wieder gehen. Ich bin eigentlich nur gekommen um, ähm, naja. Du weißt schon!"
    Julie, du Doofkopf! Sag es doch einfach. Entschuldigen. E n t s c h u l d i g e n!



    geht gleich weiter ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Du bist so gemein.
    Soooo gemein!!!
    Warum geht das nicht anders.


    [TFür alle die das nich blicken. Ich weis schon den gesammtenablauf derf fs]
    Und nochmal:
    Du bist soooo gemient.
    Nein nein nein. Bitte nicht? :suse


    Zu dieser (-.-) Fortsetzung:
    Suna du kannst so toll schreiben. Und die BIlder sind so toll.
    und der typ erst (mjam) aber wie willst du SOWAS machen?
    Das kannst du doch selbst nicht oder?
    Dein Herz zwerbricht dann *vonmiraufandereschließ*
    Du iwrst albträume haben und sooooo!
    Ganz sicher.
    Über legs dir mal.


    Ich liebe diese FOrtsetzung bis jetzt.
    :hehe
    Ich mag sie echt.
    haste ja per icq erfahren.
    Schrebst du mir ne pn wenns weiter geht oder sagstes mir?
    Thx


    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Weiter geht's ^^


    Tim begleitete Julie wieder in den Flur. Beide Schwiegen. Sie wusste, dass er es wusste. Aber sie tat so, als wäre nichts.
    "Ich bin so glücklich wieder deine beste Freundin zu sein!" strahlte sie. Und es war nicht gespielt, auch wenn es ein bisschen zur Ablenkung diente. Tim stemmte die Hände in die Hüfte und grinste wieder. Es war schön ihn wieder lächeln zu sehen.
    "Julien, Julien..." er schüttelte den Kopf. "Egal wie verstritten wir sind, wir bleiben trotzdem beste Freunde." doch bevor Julie etwas antworten konnte, nahm er sie wieder in den Arm.
    "Jetzt lass dich erstmal knuddeln und ..." doch er stockte, denn er spürte wie sehr Julie zuckte. Und zwar vor Schmerz.
    Für eine kurze Sekunde hätte Julie am liebsten geweint, denn es tat so verdammt weh, dieser Schmerz in der Schulter. Es war, als hätte sie ein Messer drin stecken.
    Tim liess sofort los und sah sie mit bleichem Gesicht an.





    "War das schon wieder -" doch Julie hob die Hände und rief dazwischen.
    "Nein, nein pass auf! Das war ein Unfall... Ich bin nur böse die Treppe runtergefallen, sonst nichts. Ein Kratzer!" noch immer winkte sie wie verzweifelt mit den Händen und versuchte ihn zu beruhigen. Vergebens, denn Tim sah immernoch entsetzt aus.
    "Ein verdammter Kratzer! Du hast ihn nur unglücklich berührt!"
    Tim seufzte und brachte Julie somit sofort zum schweigen.
    "Verkauf mich nicht für dumm, Julie..." Sein Gesicht hatte Falten bekommen und er sah aus, als wäre er um Jahre gealtert. Julie machte dieses Gesicht Angst.
    "Deine Mutter hat dich geschupst. Erzähl mir nichts." Seine Falten wurden tiefer und solangsam konnte Julie es nicht mehr verbergen.
    "Ja." sagte sie und sah auf den Boden. "Heute hat sie wirklich versucht mich umzubringen..."






    so, ich hoffe euch hat der erste Teil nicht so abgeschreckt denn ich weiß, dass die Bilder langweilig geworden sind.
    Ich hoffe aber, dass sich einige treue Leser finden werden... denn von der Story her wird noch einiges Spannend *gg*

    Jetzt ist natürlich die Frage, wieso Julies Mutter sie umbringen will... und wie es dazu kam... aber sofort decke ich das nicht auf.

    Hier hab ich noch nen Outtake (von Shiori, Doxxy und Suki weitergeführt xD)

    so müsst ihr euch Julies Gesicht vorstellen, wenn sie sieht, dass Tim alles gehört hat *lach*
    Ich finds zum schießen xD
    (naja ich lach über fast alles, also von dem her...)





    Suna
    edit:
    Suki: bitte nicht zuviel verrate, du zwischendränglerin... aber was sein muss muss sein und hör auf mir zu drohen *lach*

    Danke dass dir die erste Fortsetzung so sehr gefallen hat. Ich hab auch nen Narren an Tim gefressen *gg*
    Ich hoff du bleibst dabei ^^
    japp, ich werd dich benachrichtigen xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • *snief*
    Du bist gemein.
    Wenn DAS passiert schneid ich mir in den Arm...xD
    Oder bessernoch den arm ab.
    Dann schreib ich nie mehr ein kommi.
    Das ist soo feis.


    Aber ich finde es doof das die eigene mutter verucht die süße Julie umzubringen.
    Gehts ihr noch gut. Und Timiiiiiiii :suse
    Uääääääääääh *heulenwegrenn*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • SUNA!
    die FS ist doch super, ich weiß gar nicht, was du hast!!!
    und die bilder sind auch toll!
    du musst mir unbedingt sagen (wenn dus noch nicht getan hast xD), warum julies mutter sie umbringen will!
    *suki zustimm*
    du willst das wirklich tun? :suse :suse :suse
    nein, nein, nein, nein! das darfst du nicht! das kannst du mir und suki nicht antun! :suse
    egal^^
    ich find die FS wirklich voll toll! und sie ist gar nicht langweilig oder was du da negatives schreibst!
    *FS abbonier*
    ich kenn die geschichte eigentlich schon grob, aber ich freu mich trotzdem, wenns bald weitergeht xD
    bis dann!
    Coox

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Tolle Fotostory Suna!
    Die verspricht ja richtig spannend zu werden.
    Aber die Mama ist total fies! Wie kann man sein eigenes Kind umbringen wollen? Wieso?
    Und Tim...naja ist ja schon alles gesagt worden! :D
    Gibst du mir Bescheid, wenn du deine FS fortsetzt?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • aaah. suna schreibt ne fs. endlich! :D

    da hast du dir aber ein interessantes thema ausgesucht, wird garantiert spannend. auch hat man schon einiges über die personen erfahren...

    hm... nuja, ich werd weiterlesen, auch wenn ich eher selten n kommi schreiben werde ;) *abonnier*

  • Whaa
    MAn ich mag die FS!
    Meine Mutter versucht nicht mich umzubringen :misstrau
    Und qwarum will die Julie umbringen?
    Zu Tim wurde alles gesagt :D
    Super FS mach schnell weiter
    :hug
    Nichthund
    P.S: *FS abonier*

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi!
    ich find die fs auch total super!
    ich frag mich nur warum julies mutter sie umbringen will und warum julie diese melanie verprügelt hat?


    nadann
    werd da mal drannbleiben



    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Schöne FS,
    ich wollte endlich mal wieder eine lesen und deine hat ja gerade erst "Angefangen".
    ICh würde gerne etwas mehr über Sie erfahren.
    Wie alt ist sie? Scheint ja gar nicht so alt zu sein? Ich dnek mal 16 oder 17?


    Weiter so!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • So...
    jetzt komme ich :D!
    Du hattest mich wegen dem Beta-Lesen ja schon gefragt, weswegen ich auf die kleineren Rechtschreib- bzw. Zeichensetzungsfehler nicht weiter eingehen werde ^^.
    Das Einzige, was mich ein klein wenig verwirrt, ist die Tatsache, dass du oft zwischen Julien und Julie wechselst, also zwischen dem Namen. Es ist zwar klar, dass die Gute Julie genannt wird, aber dann wundert es mich, dass Timo (ich mag seine Frisur :hehe xD) häufiger "Julien" sagt, als "Julie" :kopfkratz...
    Mach es doch am besten so, dass du im normalen Text "Julien" verwendest und in der wörtlichen Rede "Julie", wäre jedenfalls mein Vorschlag.

    So...
    das dazu xD.
    Der Titel. Er sagt nicht allzu viel aus, da man sich viel darunter vorstellen kann, also schonmal ein Pluspunkt :augzu.
    Du gehst direkt auf ein öfter passierendes Geschehen ein, die Sache mit dem Entschuldigen und damit auch sofort in die Handlung, noch ein Pluspunkt.
    Außerdem lernt man direkt einen weiteren, wichtigen Charakter kennen, Timo. Timo scheint wohl wirklich die einzige Bezugsperson für Julien in diesen Momenten zu sein...
    Text, Text...
    Ja, ich kenne ja deinen Schreibstil schon in- und ausgiebig :D (xD, nee, das ist nicht schlimm, sondern gut ^^), weswegen ich nichts dran zu kritisieren habe. Nur beim ersten Abschnitt, die letzten beiden Sätze, von wegen, sie müsse sich entschuldigen.
    Da hast du wohl (absichtlich oder ausversehen?) den Konjunktiv im Präsens benutzt, im Rest des Textes verwendest du aber Imperfekt bzw. Präteritum und die ganzen anderen Vergangenheitsformen. Aber das ist im Zusammenhang nicht weiter tragisch, man weiß ja, wie es gemeint ist ;).

    Bilder.
    Bilder sind für Anfänger oft ein kleines Problem, da man vielleicht schon viel geschrieben hat und dadurch einen eigenen Stil vervollständigt hat, aber halt noch nicht viel an Bilder dazu gemacht hat.
    Das die Bilder oder der Text langweilig sind, kann ich jetzt aber wirklich nicht behaupten, im Gegenteil:
    Für den Anfang sind sie doch ganz gut :), du hast dir auch Mühe dabei gegeben, die richtigen Emotionen anzudeuten bzw. direkt zu zeigen.

    Story.
    So, den Grobumriss kenne ich ja auch (nein, ich kenne wirklich NUR das Grobe, also so gut wie gar nichts xD) und bis jetzt fängt es auch schonmal gut an, denn:
    Es ist keine Heiterkeit, Friede-Freude-Eierkuchen-Teeniestory.
    Jedenfalls scheint es bis jetzt nicht so, denn mit ihrer Mutter scheint Julien ja viele Probleme zu haben. Oder eher gesagt:
    Ihre Mutter mit ihr.

    Jup, ich freue mich schon auf das nächste Mal, also dann, bis zur nächsten Fortsetzung ^^.

  • hey schreib weita
    benachrichtigst du mich bitte? damit ich nicht vergesse, dass ich hier weitrerlesen muss
    die story ist genial. zumindest der anfang.

  • Ja, juhu, Suna schreibt eine FS!
    Zwar gerade in der Zeit, in der ich nicht regelmäßig lesen kann, aber trotzdem: Ja, juhu, Suna schreibt eine FS :D
    Geht ja schonmal interessant los... und es kann quasi noch alles passieren.
    Der Anfang hat mir voll gefallen, man purzelt sofort und ohne große Vorrede in das Geschehen rein und lernt wunderbar die beiden Hauptcharas (?) kennen, wobei auch noch viel im Dunklen bleibt.
    So, *FSabonnier* *aufsunaimicqwart* ^^

  • So, heute wird es dann wohl weitergehen... Und jetzt ist Shiori schon wieder nicht zum Betalesen gekommeln, weil ich Morgen vielleicht nicht kann.
    Ich bin eben unfähig -,-


    So... ich möchte euch danken für eure kommis, das ist einfach zu lieb. :)
    Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass SO VIELE schreiben werden und dass es tatsächlich so gut ankommt.
    Aber eines kann ich euch schon sagen: Die Bilder heute werden Vergleichsweise wirklich langweilig, aber seht selbst. Erstmal zu den Kommis:


    Suki: Ach Suki, du Zwischendränglerin ;) , verrat doch bitte nicht zuviel. Aber ich fühle mich wirklich geehrt, dass du meine Fortsetzung magst :hug
    Und ja, es geht nicht anders. Sonst kann ich das ganze Ding total abhaken :D
    @Coox: Auch an dich ein Dankeschön, dass dir die Story (trotz dass ich dich zugespoilert habe) gefällt. Vielleicht kann ich dich trotzdem noch überraschen?
    Twilight: Naja. Warum die Mama so ist, das verrate ich nocht nicht. Aber vielleicht kann ich dich heute ein bisschen mit der Mama überraschen? xD
    raya: hehe. Ich gebe mein Bestes. Danke fürs Kommi :D
    @Nichthund: Hihi, ja. Tim ist doch wirklich was tolles, nicht? Ich mag ihn auch sehr. Naja. Zur Mama... lest schön weiter :hehe
    @knautschi: Hmm... Melanie ist einfach ... naja, seht selbst. Diesesmal wirds wohl nicht funktionieren. Eher nächste Woche.
    Zyna: Hmm... über das genaue Alter habe ich ehrlich gesagt nicht Nachgedacht. Aber auf jeden Fall so zwischen 15 und 17 die beiden :D Danke für den Kommi xD
    Shiori: Wow, dir gefällt das also doch ziemlich gut. Aber danke für die Kritik, das gibt mir nen Tritt nach vorne :)
    Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt der Fan von heiteren Stories. Nicht immer. Aber ich hab nunmal gedacht, dass ich so eine Geschichte schreiben werde. Nur muss ich wirklich schauen, dass ich das aushalte. ^^
    Naja. Heute wurde das wieder nix mit Beta-Lesen... ._.
    @zaje: ja klar, ich gebe dir gerne bescheid *gg* du bekommst gleeeeeeich ne PN ^^
    and last but not least:
    Doxxy: juchu. Ich hab doch gesagt ich warte noch auf dich bis du schreibst.
    Ich finds toll, dass du das soweit toll findest, wirklich.
    Und ja... es kann noch alles passieren xD


    so. Gleich gehts Los ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.


  • "W-was? Was sagst du da? Umbringen?!"
    Tim klang sehr geschockt. Denn bis jetzt hatte Julie Ruhe vor ihrer Mutter gehabt. Und dann das. Und zu allem Übel fing sie auch noch an zu weinen. Tim fühlte sich richtig mieserabel.
    "Julie... wie... wie ist das passiert?" sagte er leise. Und für Julie klang es sehr weit entfernt.
    "Ich... Ich wollte heute zu dir gehen. Um mit dir zu reden. Sie... sie wollte es nicht."
    Das Mädchen schluchzte.



    "Ich... kam gerade die Treppe runter und habe schon gleich gemerkt... dass irgendwas faul ist. Meine Mutter sah mich wieder mit diesem... Blick an."
    Julie fing an zu erzählen und die ganze Sache lief in ihrem Kopf wie ein Film ab. Wie ein Film, den man nicht beenden konnte.

    "Julien!" keifte ihre Mutter in einem ruhigen Ton, jedoch war dieser so scharf, dass Julie auf der Treppe zusammenzuckte.
    "Was zum Teufel machst du?"
    "Ich möchte zu Tim." antwortete die Tochter.
    "Nein, du bleibst jetzt hier!" Immernoch dieser seltsame, scharfe Ton der aber gleichzeitig etwas gleichgültiges hatte.
    "Mama, ich bin nur fünf Minu-"
    "Halt die Klappe!" Julie blieb stehen und spürte, wie ihr Puls anstieg und ihre Hände schwizten.



    Hätte sich Julie doch nur zusammengerissen. Aber das tat sie nicht. Und so fing auch sie an ihre Mutter anzuschreien.
    "Verdammt, Mama! Hör auf mir ständig irgendwas zu befehlen. Ich bin kein Hund! Ich kann wohl noch schnell 5 Minuten weg gehen, oder? Ich hau' schon nicht ab, das kannst du mir ruhig glauben!"
    "Julien. Ich habe gesagt, dass du hierbleibst! Ich gebe dich ab. Denkst du, ich mach' das hier freiwillig?! Glaubst du wirklich, nach allem, was du mir angetan hast, dass ich dich in meinen Haus freiwillig dulden würde?! Ich habe das Recht dazu dir irgendwelche Befehle zu geben, glaube mir!!"



    Julie hielt inne.
    "Nach allem was du mir angetan hast!" hallte es in ihrem Kopf. Und schon wieder viel ihr ein, dass ihre Mutter krank war. Dass sie im Grunde genommen jedoch garnichts dafür kann.
    Der Arzt sagte immer sie solle in Behandlung gehen. Aber Karen Weinberg wollte das nie. Sie hatte immer behauptet, sie wäre gesund.
    Aber sowie der Arzt als auch die eigene Tochter, Julie, wussten es verdammt nochmal besser.
    Am liebsten hätte Julie widersprochen. Aber sie konnte es nicht und versuchte gegen die Tränen zu kämpfen.
    "Wenn du mir jetzt auch noch anfängst zu heulen, scheuer ich dir eine!!" flüsterte Julies Mutter in ihrem kalten, gleichgültigen Ton.
    Julie ballte die Fäuste.
    "Ich... hör schon auf... Ich bleibe hier."

    Aber das war gelogen. Sie musste zu Tim. Egal wie.





    Julie beobachtete, wie ihre Mutter die Treppe hochging und war dummerweise der Überzeugung, dass diese auch dort bleiben würde. Julie nutzte die Gelegenheit und wollte gerade aus dem Haus gehen. Sie war fast weg... doch dann.
    "HABE ICH DIR NICHT VERBOTEN ZU GEHEN?!" kam ein Schrei aus der oberen Etage.
    Julie sah erschrocken hoch. Sie erspähte ihre Mutter im Obergeschoss, die aus dem Fenster sah. Karen kam sofort angelaufen und Julie fasste neuen Mut.
    "Du wirst mich nicht daran hindern zu Tim zu gehen! Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Und mir ist es ehrlich Verdammt nochmal egal, ob du mich rausschmeisst und ob du mich überhaupt freiwillig bei dir hast. Du quälst micht, wirfst mir Dinge vor, für die ich nichts kann! Ich hasse das. Ich hasse dich!"
    Julie hob sich rasch die Hände vor den Mund. Das hätte sie nicht sagen sollen. Niemals. Es entsprach noch nicht mal der Wahrheit... obwohl das Verhalten ihrer Mutter sie sehr traurig machte.



    geht gleich weiter.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.


  • "Ich... ich gehe dann." sagte Julie und starrte auf das noch bleichere Gesicht der Mutter. Sie hatte keine Worte gefunden für das, was ihre Tochter gerade sagte.
    "Dann geh eben." sagte Karen und wartete bis ihre Tochter ihr überrascht den Rücken zudrehte. Dann ging alles so wahnsinnig schnell; Julie spürte einen schmerz in ihren Rücken und sah sich nur noch auf dem Boden liegen. Und ihre Schulter tat so verdammt weh.
    Julie stand auf allen vieren und sah geschockt zu ihrer Mutter. Sie hatte sie geschuppst.
    Julien konnte es nicht unterdrücken. Sie fing an zu heulen. Über die Tatsache, dass sie gerade noch so glücklich hingefallen ist und sich nicht das Genick brach. Darüber, dass ihre Mutter ihr sowas angetan hatte. Schläge war sie gewohnt... aber das hier?
    Julie wusste nicht, wie sie gefallen war. Aber dass ihre Mutter sie geschuppst hatte war keineswegs eine Einbildung.
    "Mama... du... du hast mich geschuppst." sagte das Mädchen tonlos unter ihren Tränen.



    "Verschwinde, Julien!!! Geh doch zu deinem Freund! Lass dich hier nicht mehr blicken!!" Sie machte eine kurze Pause. Das einzige was man hörte war das zwitschern der Vögel und die schluchzende Julie.
    "Mama, ich -"
    "Halt verdammt nochmal deine Klappe! Geh endlich! Sei froh, dass du das überlebt hast. ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich es bin!!!"
    Jetzt verstummte auch langsam Julies schluchzen. Denn sie lief. Sie lief weg und konnte nicht fassen, was ihre Mutter. Ihre eigene Mutter da gerade zu ihr sagte.
    Wieso... wieso willst du mich nur umbringen...? Ich habe nichts getan. Ich kann nichts dafür...
    Das waren für die nächsten zwei Stunden Julies Gedanken. Denn sie lief erstmal eine Weile durch die Stadt und erst dann, als sie sich beruhigte, wollte sie zu Tim gehen. Den einzigen Trost, den sie momentan hatte. Der einzige Grund, das Leben schön zu finden.



    "Du... du hasst mich... Julie?"
    Karen Weinberg stand noch eine ganze Weile auf der Veranda wie angewurzelt und hatte einen verzweifelten Blick auf dem Gesicht liegen.
    Diese Frau war krank.
    Diese Frau war schrecklich eifersüchtig.
    Und tief in ihrem Inneren wusste diese Frau, dass Julie, ihre Julie nichts dafür konnte.
    Und vorallem aber wusste sie in ihrem tiefsten Inneren, dass sie Julie liebte.




    So. Das war's für heute ^^
    Ich hoffe es hat euch gefallen :) ich hab hier noch einen Outtake ^^
    Tadaaaaa:

    das ist eine Verdammt andere Dimension. So eine Karen Weinberg gibt es in meiner Story nicht. Aber ich finds ulkig :D:D:D

    Soooooooooo. Das wars ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Boah ist die Mama böse... also so wirkt sie zumindest... am Ende ist sie aber gar nicht mehr so böse... Suna, verwirr micht nicht! XD
    Besonders interessant find ich ja, dass der Familienstreit vor dem Bild einer Familie ausgetragen wird. War das Zufall oder Absicht?

  • Echt böse...aber trotzdem...arme Mama...arme Julie...
    Aber die Mama hat knuffige Sommersprossen. XD Und Tim ist total süß! XD


    Und Sammy...was auch immer du vorhast...tu es nicht!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • hi!


    böse arme (kranke(: ) mama... irgendwie tut sie mir ja leid.


    aber julie tut mir noch mehr leid. das muss richtig weh tun wenn man von seiner eigenen mutter so behandelt wird.


    aber tolle bilder und toller text muss ich schon sagen!!!


    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Okay, liebe Leute. Erstmal Kommis beantworten und dann komm ich zum Ernsten Teil der Geschichte... (nicht Windy days - sonder was anderes...)


    Doxxy: Ja. Die Mama ist böse. Aber der Grund ist, wie genannt; sie ist krank und kann einfach nicht mit 'sowas' umgehen... aber... wieso kommt (hoffentlich) noch raus... liess nach den Kommis gleich weiter. hmmm xD
    Twilight: tja. ihr habt es ja jetzt alle geschafft dass ich was anderes mache xD Obwohl ich mit meiner Story sehr zufrieden war... aber gleich gibts noch ne Ankündigung... danke für den Kommi xD Zur Mama hab ich ja schon bei Doxx beantwortet :)
    kautschi: Ja, die Mama kann einen wirklich leid tun. Aber passt auf, es kommt noch jemand... xD
    Danke dass dir der Text und die Bilder gefallen. Ich hatte schon wieder so derbe Probleme... puh, das erleichtert mich iwie xD




    So, und jetzt zur Ankündigung.
    Ich hoffe das wird nicht den Tod meiner FS bedeuten. Aber es ist was passiert, sodass ich die Story, so wie sie sein sollte komplett wegschmeissen kann... Darum bin ich gerade dabei etwas anderes zu üerlegen und bekomme noch Hilfe xD
    Naja.... begeistert bin ich selber nicht... aber hmm... wird schon schief gehn.
    Wenn der NEUE storyverlauf geplant ist... dann schreibe/n ich/wir weiter. (ja, plural xD)


    Ok, ich hoffe ihr habt Verständniss, mich kotzt es gerade selber an ^^"
    Aber okay. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und die Mods sollen das auf keinen Fall hier schließen xD


    Suna

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.