Problem mit einem Thread

  • :confused: Irgendwie bin ich total ratlos. Ich wollte mir in dem "Die Sims2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downodes) die aktuellen Beiträge anschauen, aber ich kann es einfach nicht. Auf einmal bin ich nicht mehr angemeldet und bin auf der ältesten Seite gelandet. Dann dachte ich mir Melde dich doch einfach wieder an. Das ging auch. War aber,wie gesagt auf der ältesten Seite, hab dann auf die aktuellste Seite geklickt - und was ist - ich bin wieder nur als Gast registriert und bin schon wieder auf der ältesten Seite. Egal was ich mache, ich kann die aktuellen Beiträge einfach nicht einsehen.
    Was kann denn da los sein?


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hat sich erledigt! Hat sich mitlerweile irgendwie von selbst wieder normalisiert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]