[Video] Viel Lärm um nix

  • Hallo ihr Lieben,



    nachdem es mir ziemlichem Spaß gemacht hat, die Trailer zu den Fotostorys zu basteln, habe ich mich jetzt mal an einer VideoStory versucht .


    Bitte seid nicht so arg streng mit mir, ich bin im Videomachen noch nicht so gut, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.


    Die Story ist eine "Verfilmung" des Lustspiels "Viel Lärmen um nichts" von Shakespeare, allerdings habe ich einiges abgeändert und auch die Originaltexte konnte ich nicht übernehmen, da sie einfach viel zu lange sind für ins Video. ;)


    Da das ganze ziemlich arbeitsintensiv ist, wird es allerdings mit den Fortsetzungen sicher manchmal was dauern.


    Also, nun genug geschwätzt, ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es technisch bestimmt noch besser ginge.







    Trailer




    Episode 1/1

    Episode 1/2
    Episode 2
    Episode 3





  • Hi ich finde dein Video sehr interressant und ich finde es gut das du alle LEute vorgesstellt hast ;-) , Das Cover ist auch gelungen :jeah, aber einen verbesserungvorschlag ätte ich da noch:

    Du hast doch immer davor geschrieben wer spricht und es auch farblich gemacht z.b. am Anfang (Episode 1/2)

    Postbotin : "Text"
    Leon :"Text"

    und dan hast du es immer wider hol wer spricht...du könntset es ja so machen das du Am Anfang eines Gespräch schreibst wer spricht und auch eine Farbe zu orden..und es nach ca. den 2.mal wegglässt wer spricht..weil den merkt man es ja nach den Farben ;-).

    Und du hast ja ganze Zeit im Hintergrund so eine ruige Musik laufen..vileicht könntest du sie ja in manchen Momenten weglassen;)

    Aber ich finde es ganz spannend und werde es auf alle fälle weiter verflgen


    Weirer so :up!

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Hallo Innad,


    hab mir gerade deine Videos angesehen und gefällt mir gut! Was ich aber anstrengend finde sind nicht die Namen davor oder sondern, dass du so schnell den Text wechseln lässt, wenn er etwas länger ist. Da muss man dann ab und an schon die Paustaste drücken :( und das Rot lässt sich etwas schwerer lesen...


    Kritik - Ende ^^
    Aber das Video selbst ist dir super gelungen und freue mich sehr auf die Fortsetzung! Ich habe diese Geschichte nicht gelesen, um so neugieriger bin ich *g*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @atmidnightmoon: Vielen Dank für Deinen Kommi. Das freut mich.


    Das mit dem Text habe ich jetzt mal so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast. Also nur beim wechsel einen Namen vorgeschrieben.


    Musik ganz weglassen? Da bin ich mir unsicher... wird das dann nicht so ein bißchen fad? Aber diesmal ist die Musik nicht ganz so lange.




    Kiara: Du treule Seele *knuddel* Tut mir leid, wenn der Text zu kurz dasteht. Ich hab versucht, es diesmal was länger zu machen. Es fällt mir so schwer, mich kurz zu fassen :rollauge


    Das mit dem Rot tut mir leid. Ich versteh es garnicht, denn auf meinem PC, also von der Festplatte aus, sah es astrein aus und war gut lesbar. Und als ich das Video bei youtube angeschaut habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Ich hab das Rot jetzt einfach ganz weggelassen.







    ---




    Hier kommt Episode 2!


    Wenn ihr den Vorspann nicht nochmal sehen wollt, zieht den Balken bis ca. auf 2:30 vor... es werden aber auch neue Charaktere vorgestellt, das Ende wäre also evtl schon interessant (also das Ende vom Vorspann)!






    Episode 2




    Viel Spaß dabei!

  • Viel besser mit den Farben, liebe Innad! Gefällt mir sehr gut!


    Jetzt bin ich ja voll gespannt, was der Plan sein wird.. wie gesagt ich hab es nicht gelesen!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich habe eine bermerkung
    das video is... eigentlich ja ganz nett aba der inhalt... würd ich naja in der Überlipsion etwas besser gestalten."M"F''

    [CENTER][SIZE=4]♥K¡¡w¡¡♥[/SIZE][/CENTER]

  • huhu ich nochmal ^^
    also ich finde du hast das alles super umgesatzt und es beleibt weiterhinn spannend...:applaus

    bloß ich finde also die Umgebung und so ist so still man hört nur die musik finde ich und sonst nix..vieleicht könntest du die Umgebungs geräusche und stimmen etwas herforheben, so das das alles ein bisschen lebhafter wirkt..das man gleich das Gefühl bekommt es regnet oder das rauschen zum brunnen hört(wenn einer da wäre) und das lachen und so ;)

    oh gott ich laber mal wieder zu viel aber du weißt was ich meine oder:D

    LG und weiter so

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Sorry ihr Lieben, dass ich hier so lange nicht weitermache. Ich wollte mich jetzt endlich mal an den nächsten Teil machen und musste erschrocken feststellen, dass meine Nachbarschaft flöten gegangen ist :eek:


    Ich muss jetzt erstmal meine Sicherungskopien durchwühlen in der Hoffnung, dass ich sie irgendwie wieder rekonstruieren kann. :(