Gemeindegrundstücks fehler?

  • Hallo liebe Mitglieder.
    In Tierisch gut drauf bekommt man ja die Altstadt (oder wars ein anderes Addon, ich weiß es nicht) und dort hat man ja rechts unten in der Ecke einen Platz wo man ein Gemeindegrundstück bauen kann, blos dabei gibt es ein Problem, sobald meine Familie dort hinfährt kommen keine anderen Personen, aber bei allen anderen Gemeindegrundstücken kommen welche, weiß jemand woran das liegen könnte?


    MfG

    Matrocheck

    und Tschüß! :muede

  • hi! ich weiß nicht ob das generell so ist aber ich hab schon von vielen gehört dass die sims nicht auf vom spieler gebaute grundstücke gehen. ärger dich also nicht sondern seh den vorteil: kein sim blockiert dort irgendwelche gegenstände wenn du sie brauchst!

  • Ja, aber ich bau da so ein richtiges restaurant + Einkaufscenter usw. und ich dachte das dort dann die ganezn anderen Sims auch hingehen, den es ist für mich irgendwie zu langweilich wenn NUR meine Familie auf dem grundstück ist, gibt es vielleicht irgendein Download oder so der das ändert?

    und Tschüß! :muede