Eure neuen Nicks

  • Huhu ihr da :D,
    Ich weis das es schon so einen ähnlichen Thread gibt,
    wie diesen aber hier im Forum gibt es oft das Problem, dass wenn ein Member sich umbenennt die anderen einen nicht mehr kennen oder es verwirrungen gibt.
    Oder man den User dann nicht mehr findet und denkt 'Wo steckt der denn blos?'
    und darum wollte ich einen Thread auf machen inden die Leute ihre neuen und alten Namen hineinschreiben können.
    Dann kann man immer nachschauen wer sich gerade umbenannt hat und wer nicht.
    In der Suchmaschine hab ich ein Paar Threads gefunden aber keinen in den man den neuen namen posten könnte oder so.

    Naja, sollte es diesen Thread schon geben oder ihr ihn nur für störend empfinden könnt ihr ihn auch schließen^^.
    (ich hoffe mir wird dann nicht der Kopf abgerissen...:lachen)


    EDIT:

    Jetziger Nick: Alucard Scherzungsweise: Doch.
    Weihnachtsnicks: Schneeflöckchen, Snowblood
    Alte Nicks: Asuka/ Decke/ klein Suki/ Shizuka! /...
    Alucard heißt eigentlich nur Dracula rückwerts geschrieben.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • *Suki den Kopf abreiß* :D
    - ich werd dich immer so nennen, egal wie oft du dich umbenennst, bei coxxs ist dass dasselbe -
    So, früher hieß ich mal Shiny, aber seit geraumer Zeit bin ich hier jetzt als Shining zu finden. - und das bleibt auch erstmal so -

    Eine schöne Idee (und Hilfe) Suki, besonders für die ganz "aktiven" (:lachen) "Namenswechsler".

    *zu Suki, Coxx und noch ein paar anderen Gestalten schiel* :rolleyes

    EDIT:

    Jetziger Nick: Shining
    Letzter Nick: Shiny
    Vorherige Nicks: Shiny

    EDIT²:

    Jetziger Nick: Zimtglanz
    Letzer Nick: Shining
    Vorherige Nicks: Shiny, Shining

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ja ganz gute Idee Alu/Suki, damit nicht irgendwleche Deppen (:rollauge) einen verwechseln können, nich? ;)
    alter Nick: Sleeping Dog
    neuer Nick: Fast Forward

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dann trag ich mich auch mal ein, auch wenn ich mich schon vor ner halben Ewigkeit umbenannt hatte *gg*


    Neuer Nick: sweetah
    Alter Nick: Zena


    Gute Idee, Suki!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • iiiirgendwann fing das ganze bei mir mal mit Rihanna-Sim an... n_n
    dann kam SusiQ ♥, dann das ganze ohne herzchen, dann susimania (schnapsidee), dann susiQ... und so bleibt es jetzt^^
    ist ja eh irgendwie alles teurer geworden, oder!?

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sehr schöne Idee, Suki. :)

    Ich war zu Beginn "M.M.". Das wurde mir dann aber wirklich zu (bl)öde als ich die Leute hier besser kennen gelernt hatte.
    Deswegen ist es jetzt "Maelie". Und so wird das sicher auch noch lange bleiben. Gefällt mir nämlich extremst, der Nick.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ich hoffe mal hier für bekomme ich kein schlechtes Karma. Eine Frage: Wie kann man seinen Nick denn ändern?

    LG Amici

  • Nette Idee auch wenn ich DAFÜR bin, dass man seinen Nick nur EINMAL allein wechseln soll/darf wie auch immer und dann wieder erst vom Admin/Mod. Somit wäre dann das Durcheinander Schnee von gestern und der Thread hier überflüssig. Man sollte sich seinen Nick schon vorher überlegen statt ihn hinterher 1000 Mal zu wechseln!


    Amen

  • Karo, dem kann ich nur zustimmen.


    Also, die Idee ist gut, aber die Ausführung leicht chaotisch. Um ein bisschen Struktur hier reinzubringen bitte ich euch:
    Schreibt euren aktuellen Nick und die vorherigen. Bei Bedarf editiert euren Post. Mehrere Posts bringen nur mehr Verwirrung! Lasst den Roman, warum ihr jetzt so heist außen vor und schreibt den in den dazugehörigen Thread: http://www.simsforum.de/vbulle…t-ihr-zu-euren-nicks.html
    Genauso wie Fragen zum Nickwechsel etc., die kommen in die entsprechenden Threads im Fragen und Ideen-Forum.


    Beispiel:
    Neuer Nick: The_Slayer
    Alter Nick: *slayerlein*
    Vorherige Nicks: The_Slayer, Slayer,The

  • *auch mal meinen senf dazugeb*

    jetztiger Nick: Keksy
    vorherige Nicks: Andrea91, Keksy, Keksiomeia, Le Teufelskäks, Supercoox

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ich war mal früher hier als amipilz unterwegs, aber irgendwann ging mir der Name auf die Nerven. War damals ziemlich unüberlegt, weil ich öfters im Internet os hieß und weil mir nichts eingefallen war.
    Ich mein jetziger Nick bleibt fürs Erste mal, obwohl ich seit der 10. Klasse nicht mehr so genannt werde (wenig Kontakt zur Parallelklasse).

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Is zwar auch schon länger her, aber trotzdem .. :>


    Alte Nicks: SimDream, scandalous., und in der Weihnachtszeit zimtstern. [Wie ich mich whs heuer wieder nennen werd, wenn das mit den Weihnachtsnicks losgeht. ^^]
    Jetziger Nick: nussi.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich hab auch schon mehrere Nicks gehabt bei meinem jetzigen Account sinds 2 beim alten ehemaligen (Mod Account) warens auch ein paar. :D :D


    Jetziger Nick: Tom
    Vorheriger Nick: DT125R-Tom


    alte Nicks (vom alten gelöschten Account)
    Herr Sim, FLK_Tom 2, DT[125]R-Tom, LIF1-Tom, DT125R-Tom

  • Ich hab auch schon mehrere Nicks gehabt bei meinem jetzigen Account sinds 2 beim alten ehemaligen (Mod Account) warens auch ein paar.


    Und? wohnst du immernoch mit deinem Wellensittich bei Mutti?


    Neuer Nick: Alf
    Voheriger Nick: Alf

  • Und? wohnst du immernoch mit deinem Wellensittich bei Mutti?


    Neuer Nick: Alf
    Voheriger Nick: Alf


    Alf ist wieder da? Freut mich irgendwie ^^


    Ehm, meine ganzen Nicks weiss ich echt nicht mehr.
    Vor Blooday war es allerdings Ashita, soviel weiss ich noch.


    Der bekannteste dürfte Bloodsun sein xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]