Brieffkästen+ Mülltone umstellen ?!

  • Hi zusammen


    ALso habe nen Haus gedownloadet und bei dem hatt der der es gebaut hatt den Brieffkasten und die Mülltone an der Seite des Hausses hingestellt und da hatt er auch seinen Haupteingang.


    Nun stelle ich mir die Frage wie dat geht.


    Nebenbei habe ich das Prob das wenn ich sachen downloade die alle am Anfang des Games stehen und Objekte oder so nur 1 mal im Game sind dan nie wieder.


    Denke mal das alles was am Anfang in dem Fenster
    steht Fehler verursachen ?!


    Hofe ihr könnt mir helfen ;)


    MfG

  • Die Mülltonne und den Briefkasten kannst du mit "move_objects on" wo anders hinstellen, aber du darfst sie auf keinen Fall löschen! Dann kann das Grundstück unanwählbar werden.

  • Achja und mach nachdem du es mit "move_objects on" verschoben hast doch bitte den Cheat wieder aus. Das geht mit "move_objects off".

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich glaub nich, dass es ist wie beim boolprop-Cheat, der einem das Speil zerschießen kann, aber es ist generell besser, wenn man Cheats wieder ausschaltet.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Beim >moveobjects on< kann man ausversehen Gegenstände löschen, die dann unwiederbringlich weg sind, aber für das Spiel nötig sind, wiie z.B. die Mülltonne und den Briefkasten. Daher sollte man den Cheat lieber immer weider mit >off< ausschalten.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • evtl kann es passieren, wenn man Mülltonne und/oder Postkasten zu weit an den Rand stellt, dass es Probleme geben kann auf dem Grundstück mit an-/ und abfahrenden Fahrzeugen, v.a. wenn mehrere gleichzeitig ankommen wollen. Hängt wohl damit zusammen, dass die Gegenstände eine 'Portal'-Funktion erfüllen. Sollte es also Probleme geben, dann die Gegenstände einfach wieder etwas mehr mittig aufs Grundstück schieben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]