Plötzlich unsichtbar!

  • Hi!
    Mein Sim hatte eine Frau kennengelernt und sie haben sich auf die Kuschelcouch gesetzt und auf einmal, als er sie gerade umarmen wollte, war sie verschwunden! :eek:
    Ich konnte zum Glück noch einen Screenshot machen:


    War das ein Grafikfehler?
    Oder was ist passiert? :(


    Fantalimette ;)


    [ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fantalimette ]</p>

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Diese Kuschelcouch scheint irgendwie defekt zu sein. Mir ist damit auch schon allerhand Kurioses passiert. Da frieren die Sims dann zum Beispiel plötzlich ein und können sich nicht mehr bewegen.
    Also beabsichtigt war das Verschwinden Deines Sims von den Programmierern sicherlich nicht...

  • Das mit dem Einfrieren hatte ich auch schon, allerdings nicht nur bei der Kuschelcouch sondern auch beim Hot-Dog-Stand, beim Essen im Restaurant, auf der Schaukel und und und...


    Aber verschwunden ist bisher noch keiner der Sims. :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Nicht nur das Fantalimette.


    Ich sehe die Kassiererin auch nicht mehr auf dem Bild.


    Immer dort wo eine Kasse ist muß sie doch sein.

  • Die Kassiererin ist vielleicht nur mal kurz weggegangen, die steht nicht die ganze Zeit bei der Kasse.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]