[Game Cube] Sims 2 - Level 7 einer Karriere

  • Hallo,

    ich spiele derzeit Sims 2 (Gamecube) und habe ein Problem. Alle meine Fähigkeiten habe ich nun endlich perfektioniert und doch schaffe ich es doch nicht auf Level 7 einer Karriere zu kommen. Ich achte auch auf gedeckte Bedürfnisse des Sim, das er gut gelaunt zur Arbeit geht. :rolleyes Geht das garnicht bei jeder Karriere?? Wenn nein, bei welchem Job komme ich bis Level 7??? Wenn man auf das Menü für Jobs geht, sieht man auch einen kleinen Smiley, daneben jeweils Zahlen, z.B. 3/5. Was bedeutet das???
    Level 7 einer Arbeit ist momentan mein letzter Goldwunsch um ein neues Grundstück freizuschalten, doch ich schaff es einfach nicht :angry, also freue ich mich sehr über Hilfe.

  • Natürlich kannst du bei jeder Karriere Level 7 (und auch Level 10) erreichen. Eventuell hast du nicht genug Freunde.
    Und nie mehr Fähigkeitenpunkte machen als gefordert! Manchmal ist es nämlich ein Goldwunsch, einen Fähigkeitenpunkt zu erwerben,
    und dann stehst du da.

  • Achso... Wird der Freundestatus evtl. auch mit der Zahl und dem Smiley angezeigt??? Kann man eigentlich einen Goldwunsch mit Anruf beim Psychologen verändern?

  • Goldwünsche kannst du nicht ändern, nein! (Das wäre ja wohl auch ein bisschen zu einfach.)


    Ob die Anzahl der Freunde sich an den Smilies zeigt, kann ich gerade nicht nachgucken. - Sei mutig, probier einfach mal was aus,
    der GC explodiert nicht dabei. ;)