• halllo meine Sims 2 und die erweiterungen haben bis jetzt funktioniert.Ich hatte nie probleme damit.Doch in letzter Zeit treten Fehler auf zb.


    1.Auf mein Wohngrundstück kommen auf einmal 100 Gärtner
    2 Mein Sim hat so was wie Seifenschaum(Blasen) am Hintern wenn er schwimmen war
    2 Beim meinen kleinkindern ist die Ängste und Wünschliste weg.


    Bis jetzt habe ich immer das Spiel verlassen und die Fehler waren weg.aber langsam nervt es.mein letztes Addon ist ja 4JZ.ich wollte den patch runterladen,aber meine Fehler sind dort nicht beschrieben.soll ich ihn trotzdem runterladen :confused:

  • Klar, patche das mal auf jeden Fall, und auch den Patch für haustiere solltest du drauf packne, wenn du das Add-on hast, denn der ist im Jahreszeitenpatch nicht enthalten...

    (Meine, der Gärtner-Bug wäre aus WCJ sogar noch)

    Ansonsten:; Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Dann mal raus damit, und schauen, ob die Fehler ohne die Sachen nioch auftreten.

    Hast du sonst evtl mit dem boolprop testing-Cheat gespielt, den womöglich daueraktiv eingestellt? Dann mal schnell deaktivieren, auch dieser Cheat kann dein Spiel zerschiessen...