[Lösungen] Virtual Villagers 2

  • Der Brunnen - Rätsel 1
    Nr1: Der Brunnen, lässt sich nur von einen Handwerker in Ausbildung reinigen. Einfach den Azubi an den Brunnen setzen und er macht seine Arbeit.


    Das Haus
    Das Haus kannst du von jeden deiner Bewohner bauen lassen,denn so bekommt er seine Fähigkeitspunkte.


    Den Strand säubern
    Denn Strand kannst du von jedem deiner Bewohner säubern lassen. Einfach einen oder mehrer deiner Bewohner auf die Stelle setzen und dann abwarten!!


    Die Schule
    Die Schule lässt sich nur dann eröffnen, wenn du einen Meister forscher hast. Den Forscher einfach an die Schule setzten und er mach den Rest.


    Der Bach
    Du brauchst einen ausgebildeten Handwerker, denn setzt du auf die Blockade und der fleißige Handwerker macht den Rest. Es dauert leider etwas, bis dieses Rätsel gelöst ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: zusammengeschoben + angepasst