Ohne geldCode währe ich verloren!

  • Hi!


    Ich hab vorhin gelesen dass manche leute den Geldcode doof finden!Aber wie will man denn ohne den Code zurechtkommen?Ich find den total geil!Dann kann man sich kaufen was man möchte!Außerdem haben meine Sims eh immer einen schlechten Job weil ich sie immer knutschen lasse,bis sie auf den Boden pissen oder bis sie vor Energie-Mangel umkippen!;-)


    Ich find Sims-Hot Date echt cool!


    Bye,Mya

  • Also ich bin eine von denen die Cheats doof findet aber ich muss zugeben das ich auch schummele ... zwar umständlich aber es macht spass... Ich kreire eine Famile lasse sie ein Haus kaufen/Grundstück dann gehe ich aus den Spiel inportiere dort wo meine Family sitzt ein Haus was ich mir downgelodet habe mit Möbeln verkaufe dann das Hasu mit Möbeln gehe noch mal raus aus den Spiel und setze wieder ein neus Haus auf Grundstück. etzt verändere ich es nach meinen Vorstellungen und kaufe ein den geld habe ich ja durch den ersten Hasuverkauf nun genug zwar nicht viel aber es reicht für das nötigste-Umständlich aber so macht es mir spaß---

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

  • Am Anfang, wenn das Spiel noch neu ist, möchte man alle Objekte ausprobieren und benutzt den Geldcheat. Aber es macht doch viel mehr Spass, klein anzufangen und sich dann immer mehr zu steigern finde ich. Im normalen Leben kannst du ja auch nicht immer alles haben, was du möchtest, sondern musst dafür arbeiten.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • also ohne cheats würde ich das auf dauer nicht aushalten. Man hat ja nicht jedesmal erfolg im Job und außerdem muss man dann auch noch Freunde finden! Ich hab mal eine familie erstellt, ohne zu cheaten... die ist zwar noch sauarm, aber egal :D

    Christina Aguilera rulez!

  • wie heißt eigentlich der gEldcode für sims deluxe? und wo gibt man den ein? was muss man machen dass man den code eingeben kann? kann mir irgendjemand helfen???????????????
    bitte um hilfe!!!

  • Der Cheat für Geld heißt.


    Rosebud !;!;!;!! du öffnest die Cheatleiste mit strg+shift+c


    Ach und bitte benutze nicht so grelle Farben, ein einfaches Schwarz hätte es sicherlich auch getan ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • noch ergänzend: bei manchen PCs muss man STRG+Shift+ALT+C drücken, also ALT zusätzlich (war bei mir so)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hm .mit dem geld ists ja schon voll cool. aba ich machs imma so. ein paar sims verdienen sich das geld (außer beim haus bau) und andere wiederrum sind stinkreich. das kommt drauf an wie ich es grad so machen will

  • Also ohne Geld- und Bedürfniss cheat könnte ich auf gar kein fall verzickten

  • Huhu,


    als ich das Grundspiel bekam (Ostern 2000), da wusste ich noch gar nichts von irgendwelchen Cheats. xD Das heißt, ich musste zuerst so Geld verdienen, wie es eigentlich im Spiel vorgesehen war, nämlich mit: arbeiten! Und ich muss sagen, es hat zwar einige Monate (in Echt-Zeit ;-)) gedauert, aber ich und meine Sims haben uns von einem Mini-Häuschen bis ganz hinauf auf die 50.000$ Villa hinaufgearbeitet. Beide waren Politiker. Ich weiß, jetzt würde ich diesen Job auch nicht mehr nehnem, nämlich wegen den vielen Freunden, aber ich hab's geschafft!


    Naja und dann hat mir meine Freundin was vom Rosebud-Cheat erzählt und plumbs ... fing ich das Cheaten an. xD
    Naja, aber es geht ohne, nur es bedarf halt einiger Geduld.

  • woran liegt es, dass wenn ich auf Speichern gehe, dass der dann immer das Programm schließt??


    aber der code: Rosebud !;!;!;!! geht nicht.

  • woran liegt es, dass wenn ich auf Speichern gehe, dass der dann immer das Programm schließt??


    Das Spiel?
    Downloads drin? Evt. hast du dir einen defekten eingefangen.


    Zitat

    aber der code: Rosebud !;!;!;!! geht nicht.


    Wie hast du das denn gemacht?
    Du gibst erst "rosebud" ein, enterst und dann öffnest du nochmal die Cheatleiste und gibst ";!;!;!;!;!;!;!;!;!! oder ;;" ein und enterst wieder. Dann kommt zwar ne Meldung, dass der Cheat nicht gehen würde (oder so) aber wenn du weiter die Enter Taste drückst, merkst du unten, dass sich das Geld vermehrt.

  • ähhm... das its jetzt behoben. Danke fürs zusammenschieben lol
    Also es war wohl ein download. Ich hab einfach alle gelöscht, die ich mir gehohlt hatte, und dan ging es. Ich hatte Rosebud !;!;!;!! eingegeben, aber Rosebud !;!;!;!! Aber das letzte Ausrufezeichen ist doppelt!
    Ja, das hat Sorry no cheat angezeigt.

  • Der ist schon drin. Du mußt nur den Code (wie oben beschrieben) eingeben und schon hast du eine Menge Geld. Ist nützlich, so konnte ich mir eine Menge Dinge kaufen ohne Mühsam zu krebsen.

    Bei mir zeigte er auch immer diese Fehlermeldung an wenn ich diese Zeichen eingegeben hab. Das sich das Geld trotzdem vermehrte hab ich nicht bemerkt. Also gebe ich immer wieder nur Rosebud ein.

  • Du öffnest erst die Cheatleiste mit strg+shift+c (gegebenenfalls noch alt), gibst erst rosebud ein, enterst, öffnest wieder die Cheatleiste und gibst dann !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! ein. Am Ende sollte entweder !! oder ;; sein.
    Du bekommst dann eine Meldung ala "Sorry no Cheat" (oder so) aber wenn du weiter die Entertaste drückst, merkst du unten, dass sich dein Geld vermehrt ;D.

  • hab alles mögliche versucht um zu mehr geld bei den Sims zu kommen aber irgendwie geht das nicht. hab den cod ein gegeben aber bei mir kommt nur ERROR .....
    kann mir jemand weiter helfen?

  • hab alles mögliche versucht um zu mehr geld bei den Sims zu kommen aber irgendwie geht das nicht. hab den cod ein gegeben aber bei mir kommt nur ERROR .....
    kann mir jemand weiter helfen?


    Willkommen im Simsforum, Nad.
    Wenn Du Dich genau an die Anleitung von Tantchen im Beitrag über Deinem hälst, sollte es funktionieren. Überprüfe Dich bei Deiner Eingabe nochmal, denn wenn ein Tippfehler drin ist funktioniert der Cheat nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]