Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • So ein neuer Such Thread eine neue Chance blablabla xD


    Rein Theoretisch war es noch nicht wirklich Zeit einen neuen Download Such Thread zu eröffnen.
    Na ok lieber einmal zu früh als zu spät ^^.



    Fangen wir mal an *räusper*:


    Bevor ihr nach Downloads fragt, schaut euch bitte in folgenden Threads um....


    - Interessante Downloads
    - Skinsuche*1*
    - Auftrags Thread
    - Download Link Liste (Sims2, Programme, Hacks, Stars, Spezial... )
    - thesims.de oder wer fragen zu Thesims.de hat postet das in diesen Thread.
    - die Simmall
    - Der Hack und Bugfixes Thread (nicht dort reinposten!!!), dazu der Der Such, Frage/Problemthread zu Hacks und Bugfixes Thread.
    - Wünscht euch Häuser!


    Suchst du eine bestimmte Seite, dann frag bitte hier nach:
    - Der "Ich suche eine Seite die ich mal kannte" Thread



    Bitte postet Skinsuch Anfragen (Genetik/Klamotten/Haare/Augen/Haut/Accessoires ( :misstrau )/usw.) im Skinsuche*1* Thread. Sie haben im Download Such Thread nix verloren!!! Somit erspart ihr mir auch zusätliche Arbeit... :rolleyes



    Wohin ihr die Downloads packen müsst, wird euch hier ausführlich beschrieben.
    Es gibt ein Programm, was euch das entpacken und verschieben (in den Download Ordner) der Downloads erleichtert.... Sims File Maid. Dazu findet ihr hier eine Erklärung.



    Wenn ihr Probleme mit Downloads habt, könnt ihr fehlerhafte Downloads mit dem Clean Installer rausfiltern.
    Für Hacks, gibt es einen extra Hack Scanner .



    Wer sich noch die "alten" Gesuche angucken will, kann den Thread hier finden.




    Wie entpacke ich meine Downloads?


    Zum entpacken benötigst du:


    - Winrar
    oder
    - Winzip


    So gehst du vor:


    Klicke mit der rechten Maustaste auf auf den Download. Gehe auf "Datein entpacken".
    Nun sollte sich ein Fenster öffnen in dem du entscheiden kannst, wo dein Download entpackt werden soll.
    Klicke dann auf "OK". Jetzt ist dein Download entpackt, wieder finden tust du ihn in einem normalen Ordner. Dort drin befindet sich die Datei, die du benötigst.


    Man kann sich zwischen 3 Varianten des entpacken entscheiden:


    - Datein entpacken = Es erscheint ein Fenster und es kann an einem beliebigen Ort entpackt werden. Verändert man nix, wird der Download im
    selben Ordner entpackt. Zu finden ist das entpacke in einem normalen Ordner.


    - Hier entpacken = Die Datein werden im selben Ordner entpackt, in dem sich die Zip Datei befindet. Du erhälst keine weiter Nachfrage! Die Datei wird in keinen Ordner entpackt, sondern "lose" entpackt.


    - Entpacken in = Die Datei wird im selben Ordner entpackt, in dem sich die Zip Datei befindet. Du erhälst keine weitere Nachfrage! Die Datei wird in einem Ordner enpackt!




    Sollten euch einge Worte nicht gängig sein (ihr versteht sie nicht), dann schaut mal hier rein.



    Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr den Ändern Button benutzt, wenn ihr was vergessen habt zu posten!


    Noch was zum Spam.... der hier im Such Thread sehr ausschlag gebend ist! Wenn ihr euch bei jemanden bedanken wollt, tut dies bitte über die Karma Funktion.
    Desweiteren gehe ich hier jetzt etwas hartnäckiger vor als vorher, da der Thread nicht wieder so "zugemüllt" werden soll. Deshalb werden überflüssige Kommentare ständig aus dem Thread rausgefiltert!!!!

  • Hi Leute,
    ich habe mir jetzt schon kanns viele Sachen aus dem Internet runtergeladen,aber hat irgendwer,Anziehsachen Möbel oder irgendwas für Sims 2?Meine E-Mailadresse lautet:s.b.kreibe@teleos-web.de
    Danke
    Sarah

  • Wegen klamotten:


    schau mal auf simszone.de oder thesims.de , da sind ganz viele (bei simszone.de stehen in den news n paar andere seiten)


    Objekte gibt es momentan noch nicht, nur recolorierte.


    Wird auch bald ein tool geben, womit man wände usw. erstellen kann (umfärben und neu malen)

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach Meshes, die ich recolorieren darf und mit zum Download anbieten kann.

    Kennt jemand hierzu ein paar hübsche Seiten?

    Danke,
    Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • guten morgen ihr lieben,

    ich habe mal spiegel gesehen, die über eine ganze wand gehen (tapete?) :spiegel leider finde ich nciht mehr, wo man ihn downloaden kann. hier im forum habe ich natürlich auch schon gesucht aber nichts gefunden. (zu blöd? zu früh?) :kopfkratz

    aber ich bin mir sicher, dass wen ich meinen kaffee getrunken habe schon ein paar lösungen auf mich warten. also schon mal DANKE!! :knuddel


    p.s. sorry, ich glaube der müsste eher in die rubrik downloads... eben doch ncoh zu früh :nööö

  • Bei modthesims2 gibts so einen auch zum Runterladen (Objekte Beta Forum, Suchbegriff: Mirror oder auch wall mirror)



    P.S. Im Downloads Forum gibt es extra einen Thread, wo Du solche Anfrage reinstellen kannst (oben angepinnt)

  • Ähm, wieso eröffnest du denn 2x den gleichen Thread, wenn ich mal fragen dürfte. Ein Mod hätte deinen Thread garantiert rüber im Downloadbereich geschoben, da hättet du nicht nochmal einen öffnen müssen, denn eigentlich ist das Spam.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    der spiegel ist kein download, den gibt es sims university. bei mir ruckelts allerdings ziemlich, wenn ich viele davon auf einem grundstück platziere


    Wo findest du ihn denn in WCJ?? Ich habe diesen Spiegel dort noch nie gesehen... vielleicht könntest du ja sagen, in welcher Kategorie sich dieser große Spiegel befindet?


    EDIT: Ich habe es soeben alleine hinbekommen, wo dieser Spiegel sich befindet. ;)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von Die Grüne Fee

    suche dringend gelbe klamotten! kann mir da jemand helfen? glg



    also ich kann dir diese und diese seite nur empfehlen.
    sind meine zwei persönlichen lieblingsseiten, findet man gute sachen meiner meinung nach :augdrück
    kannst ja ma vorbeischauen.


    so, jetzt hab ich aber auch ne frage, die ich ein paar seiten vorher schon mal gestellt habe, wer weiß wo es gescheite bettwäsche gibt??
    ich kann ja mit der bettwäsche von sims2 irgendwie nicht so viel anfangen.. kennt da jemand ein paar gute seiten?
    bitte helft mir :knuddel =)

  • Hello Leuts,
    I need something und zwar dringend!!! OK, die Erde geht nicht unter davon, aber trotzdem: Dringend! Und zwar bräuchte ich dringend alles, was mit Königreich und Mittelalter zu tun hat. Insbesondere wichtig dabei wären dabei Skins und alles was damit zu tun hat. Zum Beispiel einen königlichen Umhang oder so =) Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich suche dringend Downloads die mit Fußball zu tun haben, ob berühmte Spieler oder andere Sachen hauptsache es hat was mit Fußball zu tun! =)
    Danke im voraus!

    Sam

  • Hi,
    ich bin auf der suche nach skin-paketen. also ganz vielen skins (tapeten, fussboeden, stuehle, betten ... etc. ) in einem paket. damit man die nicht alle einzeln saugen muss. koennt ihr mir sagen ob es sowas gibt, und wenn ja, wo ?

    thx im vorraus

  • Hallöchen ... bin heute den ersten Tag hier und habe schon fleißig rumgestöbert, aber leider nicht das gefunden, was ich suche.
    Kennt jemand von euch eine Seite mit Downloads zu Harry Potter?
    Es geht mir besonders um die Kleidung und den Skin mit der Narbe an der Stirn.

    Vielen Dank im Voraus,
    Sasy

  • Also eine Narbe kann man ganz einfach selber kreieren, indem man im BodyShop eine Maske auswählt und da dann halt eine Narbe reinmalt.


    Hab ich selber schonmal gemacht, die Familie Potter dann aber wieder aus der Nachbarschaft geschmissen :D :roftl


    Zu Klamotten weiß ich momentan nichts.