Ich finde den Patch nicht :-(

  • Hallo Ihr Lieben!
    Habe da ein Prob mit den Sims...


    Nach Monaten von Sims2 hatte ich genug und habe mir die Sims wieder installiert. Habe als letztes Addon Megastars und es läuft auch alles wie geschmiert :applaus


    Ich möchte aber ganz gerne wie früher die Kacheln über den nackten Sims weghaben und da klappt ja bei MS der alte Nudepatch nicht.
    Ich hab also das INet durchforstet und nur den Adam&Eve Patch gefunden der bei den MS laufen soll.
    Leider gibt es diesen Patch aber nirgendwo mehr.
    Die schöner simulieren Seite die in alten (seeehr alten) Threads angegeben wird gibt es ja nicht mehr.


    Hat jemand eine Ahnung von wo ich den Adam&Eve Patch noch bekommen könnte? Oder wenigstens einen Anderen der bei MS läuft??


    Lieben Dank

  • Hast Du da was gefunden? Ich finde da auf der Seite irgendwie gar nix :confused:

  • Hast Du da was gefunden? Ich finde da auf der Seite irgendwie gar nix :confused:


    Klicke mal auf der linken Seite auf "TS1: See Them" dort findest Du den Download.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ist das hier Sims2? ich dachte alles wäre in diesem riesengroßem forum nur sims1 ^^


    Das hier ist das Megastar-Unterforum für Sims 1. Wenn Du Dir mal die Forenübersicht genau durchliest, kannst Du sehen welche Bereiche für Sims 2 und für Sims 1 sind.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]