Keine Netzwerkerkennung

  • Hallo!


    Ich hatte gehofft Euch nicht damit nerven zu müssen, aber mir gehen die Ideen aus.


    Ich habe nun seit zwei tagen einen neuen PC mit Vista (*wäääh* xD) Und irgendwie klappt das mit dem Internet nicht.
    Ich habe Arcor. Normalerweise installiert man den ArcorOnlineButler (Ist so eine Hilfe) und kann dann online gehen. Nun stand da, dass nur Win98, Win2000, WinME und WinXP unterstützt wird. Ich habe nun an Arcor geschrieben sie sollen mir bitte die neue Version für Vista zuschicken. Da die aber nicht die schnellsten sind, wird es wohl bis ende der Woche dauern.


    Gestern dachte ich dann "Okay, machst Du es über normale Netzwerk-Verbindung und gibst da Deine Daten ein" Hat alles wunderbar geklappt. Und heute hab ich ihn wieder eingeschaltet und wollte ins Internet, aber es ging nicht, heißt: Es konnte keine Verbindung gefunden werden. :rolleyes


    Wieso ging es gestern den ganzen Tag? Und heute wieder nicht?


    (Bitte nicht über Vista motzen, mach ich selbst schon xD)


    Liebe Grüße

    Freundliche Grüße


    Chris

  • 1. XP geht ja, nur auf dem neuen mit Vista ging es nicht. Und dann runterladen wird schwer, wenn man kein Internet hat... ;)


    2. Fehler behoben. Sorry...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die Netzwerkkarte hat sich deaktiviert, warum auch immer. Hab es dann gefunden und wieder aktiviert, wird jetzt immer das erste sein wo ich suche, wenn etwas ist ;)

    Freundliche Grüße


    Chris