Hote Date wird nicht installiert

  • Hallo ihr Lieben,


    erstmal hallo,ich bin die garfield:D
    Habe eine technische Frage und hoffe das ich hier richtig bin...
    also- habe seit ein, zwei Wochen Die Sims Deluxe, erfolgreich installiert und alles supi... Nun hab ich mir letztens Hot Date geholt, und kann es nicht mal spielen..*grummel.Habe XP, die Vorraussetungen müssten erfüllt sein- der Laptop installiert auch Hot Date,allerdings kommt beim spielen wollen immer die Fehlermeldung- korrekte CD ins Laufwerk legen...beim Versuch trotzdem zu starten erscheint nicht mal das Logo Hot Date..
    Woran kanns liegen?Hab nur das eine Erweiterungspack, müsste ich erst was anderes installieren?Also nur Sims Deluxe und Hote Date...


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
    lg

  • Also erstmal ist es wichtig, dass, bevor du hot date installierst, kein anderes add-on (außer das volle leben oder party ohne ende) installiert sein darf!
    Dann musst du auf die Anweisungen während der installation achten. Als ich hot date installieren wollte, muste ich erstmal die party ohne ende cd einlegen, danach wieder hot date und zum schluß wieder deluxe. zum spielen brauchst du auch die cd sims deluxe 1. wenn du ncit befolgst,welche cd du gerade einlegen musst, ist es kein wunder wenn der sagt, dass es die falsche cd ist :D!
    und so wie ich das verstanden habe, hast du sims deluxe installiert. deshalb wird er wahrscheinlich direkt zu beginn der installation sagen, dass r die cd 'das volle leben' haben will. in diesem fall musst du dann die sism deluxe cd1 einlegen!
    so, ich hoffe das wird dir helfen.


    LG