Für alle Feiertage - Grußthread

  • Mir ist gerade aufgefallen,das man nicht so recht weiß, wohin mit den Grüßen zu :klausiWeihnachten. Aber es gibt ja noch mehr Feiertage im Jahr. Warum also nicht einen Thread für alle Feiertage, die ja noch so anfallen im Laufe eines Jahres. Also, ob nun Advent, Weihnachten, :silvioSilvester oder ...., alles was Euch noch so einfällt oder gefällt, hier kann jeder seine Grüße loswerden.

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch 4 schöne und besinnliche Adventstage.

    Liebe Grüße :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • ich wünsche auch allen eine schöne weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr.

  • Ich wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest mit der Hoffnung auf ein bisschen :schnee Schnee oder zumindest so richtig viel Raureif, wenn's mit dem Schnee nicht klappen sollte. *grins* Das sieht sooo schööön weihnachtlich aus.
    Danach noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008. :silvio Und rutscht mir ja nicht aus!


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Feiert schön.

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • cooleOmi hatte ja bereits einen Grußthread eröffnet, da passen auch die Weihnachtswünsche rein.


    Ich wünsche euch noch einen schönen 4.Advent und vorallem frohe Weihnachten, die ihr hoffentlich mit euren Liebsten verbringen werdet. Für den Schnee drücke ich noch die Daumen. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich wünsche dem gesammten simsforum und allen seinen mitgliedern
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und allem drum herum ^^

    und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr

    lg kiki

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • heho,

    ich wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr...

    lg haryon :zudienst

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Ich wünsche dem gesamten Simsforum frohe Weihnachten - anfangen über die Modaratoren bis zu allen anderen Usern.
    Ganz besonders grüße ich mein Gegenstück:
    "Lass es dir gut gehen!"

    :einschenk

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich wünsche allen die mich kennen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ganz schöne weihnachtliche Grüße an das gesamte Forum


    vom kleinen Fasti :)


    :klausi

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wünsche allen Forummitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest! Lasst euch schön beschenken!
    :klausi

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest!


    "Besondere" Grüße gehen an "meine Weiber" xD Ich hab Euch lieb und bin froh Euch hier kennengelernt zu haben! :hug Auf das wir uns auch im nächsten Jahr noch so gut verstehen!




    (P.S.: Weiße Weihnachten haben wir, nur eben keinen Schnee, nur Eis xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Auch ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Habt alle viel Spaß beim Geschenke-Auspacken und beim Zusammen-Sitzen mit der Familie oder Freunden!
    Macht euch heute einen wunderschönen Heiligabend und dann zwei schöne Weihnachtstage! :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]