bodyshop problem

  • immer wenn ich den bodyshop öffnen will kommt
    ein kasten in dem steht bodyshop funktioniert nicht mehr und muss beendet werden:(. kann mir jemand sagen warum der nicht
    funktioniert? bin am verzweifeln:(:angry:(:confused::confused:

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • immer wenn ich den bodyshop öffnen will kommt
    ein kasten in dem steht bodyshop funktioniert nicht mehr und muss beendet werden:(. kann mir jemand sagen warum der nicht
    funktioniert? bin am verzweifeln:(:angry:(:confused::confused:




    öffnest du den Bodyshop vom aktuellsten Add-on? Hast du Downloads/Hacks im Spiel?

  • lösche im zweifelsfall mal groups.cache und accessory.cache im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wenn ich beim body shop eine person erstelle ....
    wird sie nicht im psiel angezeigt und sachen die ich ownloade auch nicht hilllfeeeee ?!

  • wenn ich beim body shop eine person erstelle ....
    wird sie nicht im psiel angezeigt


    Hast du im CAS auch auf den Button geklickt, wo sechs Männchen abgebildet sind?


    edit: Für Downloads les dir bitte die Download FAQ durch, dort ist alles genauestens beschrieben (meistens sogar mit Bildern ;))

  • Also ich hab ein etwas anderes Problem. Hab mit Body Shop runtergeladen, aus dem i-net, hab immoment nix anderes, aber sollte ja auch gehen. Ich kann es öffnen, aber wenn ich selbst Kleidung machen möchte, weiß ich nicht wie ich das anstellen so. Bei dem Body Shop von Sims 1 war das kein Prommlem, aber bei dem...naja.
    Kann mir da viel jemand weiter helfen?

  • Man kann mit dem Bodyshop keine eigenen Kleidung machen wie in Sims 1 ;).
    Schau dich einfach im Bastelforum um. Da gibt es Tutorials und viele Leute die dir helfen (so ganz einfach sit das nämlich nicht).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich hab auch ein problem beim body shop...immer wenn ich was gemacht und importiert habe ist das im spiel ganz verpixelt und kaum zu erkennen...

    weiß iwer wie ich das vermeiden kann?

  • Wenn ich etwas im Body Shop erstelle, ist es zwar dort, aber im Spiel ist es nicht da.
    Ich habe schon viele Methoden ausprobiert, aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe mir den Body Shop runtergeladen, weil er nicht drauf war, am Anfang(liegt das vllt. daran)???

  • Der Bodyshop ist IMMER drauf.
    Er befindet sich im verzeichnis des Spiels - also z.B. Spiele - Sims 2 im CSBin-Ordner.


    Es muss immer der aktuellste Bodyshop gestartet werden. bei jedem Add-On ist ein bodyshop dabei.


    Der heruntergeladene Bodyshop enthält nur sehr wenige Inhalte und funktioniert auch nicht richtig. Ist eine ganz alte Version.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hallo hab auch ein problen mit dem bodyshop


    ich wollte nach langer zeit mal wieder ein outfit basteln
    und wollte das etwas anpassen


    also hab ich auf den "alpha" bild ein paar
    änderungen vorgenommen
    nur ne kleinigkeit
    dann bin ich nach dem speichern
    auf aktuallsieren gegangen
    und plötzlich hat mein sim nichts mehr an :confused:


    hab dann alles rückgängig gemacht
    bis dahin wo ich noch nichts gemacht habe
    wieder gespeichert aktuallsieret aber nichts mehr da


    kleidung färben und so das geht alles ohne probleme
    aber wenn ich die kleidung weiter ausbauen will
    mehr stoff weniger stoff
    is immer alles weg


    das problem hatte ich vorher nie


    weis da einer vieleicht was da sein könnte?


    EDIT
    Hat sich erledigt
    habs mit dem Paint versucht
    da geht alles problemlos

    Einmal editiert, zuletzt von nezumi ()

  • Ich wollte kein neues Thema eröffnen...
    Es geht auch um ein Problem beim Bodyshop. Und zwar spinnt der extrem seit AL...


    Seit FT gibt es ja Sportkleidung auch für die Kinder. Leider ist dieses aber beim Bodyshop grau unterlegt. Genau wie die Outdoor-Kleidung. Und jap, ich nehme die richtige Version (AL) und ich habe alle AddOns ausser OfB.


    Mal ein kleiner Eindruck...


    Danke und Liebe Grüße.

    Freundliche Grüße


    Chris