• Wir ihr sicherlich schon a einigen Situtationen gemerkt habe bin ich noch nicht besonders vertraut mit den Add-On's Megastar.Hokuspokus und Tierisch gut drauf! bin.Nun vielleicht könnt ihr mir nochmals bei den 6 Add-On des Klassikers helfe.Es geht darum:


    Ich verliere immer wieder lästige Energie (wie ihr ja vielleicht noch wisst,meine
    Statuswerte sind ausversehen eingefroren :) ) und Komfort (was jedoch in diesen Thread nun unwichtig ist da ich diesen auf SItzmöglichkeiten Aufrischen kann).Hauptsächlich geht es hier um die Energie,und zwar ist meine Frage wie man Energie im Studiopark benkommt,will nämlich mal länger dort bleiben.
    Wenn man das jeweilige Grundstück editiert findet man auch nichts.
    Oder gibts da gar nichts?


    Danke schon mal

  • du könntest Espressomaschinen aufstellen... aber ansonsten hilft nur heimfahren und schlafen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]