Auf dem College umziehen?

  • Hallo, ich habe mal ne frage, ich bin mit meinen jungen erwachsenen jetzt in die stadt"staatliche simsuni" gezogen, ich meine so heißt die..(das war schon eine exestieren stadt)
    nur ich möchte jetzt gerne umziehen, aba so das alle bleibt, wie das fach was ich gewählt habe, oder den notendurchschnitt, geht das??:confused:
    in eine andere stadt?auf´s college?:rollauge



    ciao bitte antwortet.. distance dusty




    und bei der einen stadt,sind überhaupt garkeine leute in der tonne..
    ist das normal?muss ich erst welche erstellen..?


    hey, ich weiß das es auch andere gibt ausser mich^^, nur kann bitte jemand mir antworten^^!?:)

  • Hee :)


    Vielleicht weiß ja einfach niemand eine richtige ANtwort auf deine Frage!


    Der Student bleibt definitiv so gespeichert, wie er ist, Fach und Noten bleiben gleich. Ich weiß aber nicht, ob man ihn zwischen zwei Unigeländen hin und her schieben kann, das kannst du ja einfach ausprobieren :)


    Gruß

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hey, ich weiß das es auch andere gibt ausser mich^^, nur kann bitte jemand mir antworten^^!?:)


    Bitte höre auf drängelzuposten, das ist nicht nett, absolut unnötig, macht das Forum unübersichtlich und gibt auch keine schnellere Antwort.


    Wenn man College-Sims zwischen zwei Colleges umziehen lassen würde (indem man das Grundstück in dem sie wohnen in die Tonne packt und von dort ins neue College) würde es zwar gehen, aber der Sim verliert sämtliche Beziehungen, sowohl auf dem College als auch in seiner angestammten Nachbarschaft.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • du kannst deine Sims auch wie sonst auch einfach neues zuhause suchen lassen (Zeitung oder PC)
    bei dieser metode bleibt alles beim alten nur das du dir eventuel ein paar sachen neu kaufen musst für das neue Heim des Sims :D


    aber wenn du jetzt vorhast deinen Sim zwischen den 3 Grundnachbarschafen (mit 4JZ 4 Nachbarschaften) umziehen zu lassen
    ist es ähnlich nur dann wie ThinkforSky schon schrieb gehen alle Beziehungen flöten ausser zu steuerbaren Sims die mit bei deinem Sim Wohnen ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23