Sims all over the world

  • Also ich finde es superreizvoll mit jemand simsonline zu spielen der vieleicht am anderen ende der welt sitzt z.b.Tokio,würd mich nur mal interressieren wie das mit der übersetzung gehen soll?
    Oder wird Englisch wieder mal Standardgame-Sprache?(Horror oder).
    Auch wenns gebühren kostet ,ich finds guuuuut.
    :):):):)

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ja gut auch wenns prickelnd wäre, mir wärs echt zu teuer mit der zeit, also erstmal das spiel kaufen und dann auch noch diese gebühren! ich hab zwar ne flat aber wenn man das spiel nen monat nich mehr spielt oda so udn dann trotzdem ncoh gebühren bezahlt is doch kacke!! :o

    don't dream your life! live your dreams!!! ;D


    look on my homepage!!!!


    ~~http://www.knuddl-maus.de.vu~~


    Ich grüße alle meine lieben Leute, die mich kennen!!! ;D

  • oder er deine ! :D


    Und so wird es - wohl oder übel - Englisch sein ! Was solls - für was lernt man es sonst in der Schule ?!

  • Naja ganz sooooo schlimm is enlisch nu auch net ,ich brauchs fast jeden tag weil ich viel mit der army und der airforce zu tun hab da war die paukerei in der schule net ganz umsonst,obwohl dich die amis mit schulenglisch net unbedingt verstehen.
    Ich hab noch viel dazulernen müssen ,vor allem dieser südstaatenslang brrrrrrrrrr furchtbar

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Ich fände es auch super interessant, mit Sims-Spielern von überall zu spielen. Das ist doch super! Da kann man dann auch die Sprachkenntnisse aufbessern. Das wird mir sicher nicht schaden.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hehe Ja ist sicher klasse :D Dann gibts eine SimsForum online Simwelt hehe ;)
    Aber kaufen werd ichs mir ganz bestimmt auf dieses Spiel freue ich mich ganz besonders :D:D:D

  • :D:D:D:D:D:D:D:D Naja, ich sprech sowie so fluesssig english. Ich wohne jetzt seit 1.5 jahren in Kalifornien. Ich wuer mir Sims Online schon kaufen, aber gebuehren zahl ich nich ... Vielleicht gibst die gebuehren nur so fuers erste Jahr. ( Man kann ja hoffen )

  • Die sollten es so wie im Battle-Net von Diablo 2 machen. Da fallen auch nur die normalen Internet-Kosten an. Gebühren zahlen braucht es ja nicht unbedingt!!!!!!!!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Und wie bitteschön sollen die dann die Serverkosten decken ?!?


    In gewisserweise Verstehe ich EA schon !

  • Nuja ,Ich versteh EA auch denn der Server muss schliesslich gekauft,installiert,und gewartet werden.Es arbeitet schliesslich keiner umsonst,aber ich hoffe das sie die gebühren dann net ganz so hoch machen wie angekündigt,da das für viele recht heavy ist.Ausserdem macht das ganze erst mit vielen Spielern spass.
    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • och neee , da hab' ich ja noch gar noch dran gedacht ! Ich kann echt kein Englisch , okay ich bin in der 7. Klasse aber ich kann's trotzdem nich! ich war 3 Wochen in Canada ( an Orten wo man Englisch spricht ) und habe die ganze Zeit K E I N einziges Wort auf Englisch gesagt ! Es wird doch auch leute geben die deutsch labern ,tut mir den gefallen !


    Bye eure kampfsocke

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Neee, Kampfsocke, ganz bestimmt wirst du keinen einzigen Menschen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Luxemburg oder sonstwo finden, der sich das Spiel kaufen wird!


    Ganz bestimmt net! Nie!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Oh Mann,,,
    wann werden die Deutschen endlich lernen über den Tellerrand der eigenen Nation hinauszublicken???????
    Wenn du englisch net magst WIESO fährst du dann nach kanada ????????

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ich weiß ja auch noch nicht ob ich mir das kaufe , und um deine Frage zu beantworten :


    1.Meine Eltern hätten mich gezwungen mitzukommen , wenn ich nich wollte


    2. Ich hab ja nur was gegen Englisch , nix gegen Amerika oder Kanada


    3. Ich kann ja auch nix dafür , dass ich kein Englisch kann ich bin nur ne 7.Klässlerin da lernt man nix womit man was in einer normalen Unterhaltung anfangen könnte und meine Noten sind dazu auch noch mies !


    reichen die 3 Punkte ??? ;)

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Wolf:
    <strong>sag ich doch ,ich hab nen chatpartner der lebt in Sydney ist immer superwitzig.
    :D:D:D:D:D:D </strong><hr></blockquote>


    Ich hab nen Waschechten Vietnamesen als Chatpartner gehabt - jetzt funzt mein ICQ ned mehr...aber der spricht auch nur Englisch...ich bin jetzt 8. Klässler und kann mich doch relativ gut mit Englischsprachigen verständigen...!

  • ooooops 7. klasse,8.klasse,
    ich hätt net gedacht das ihr so jung seid,
    da bin ich ja ein alter esel gegen :D
    aber mein englisch hat seine grundlage auch in der schule,auch wenn ich danach noch lernen
    musste ,da ja dummerweise jeder ami nen anderen
    slang spricht (südstaaten Brrrrrrrr).
    Die kanadier sind aber noch gut zu verstehen
    (toronto 1995),ich hab halt beruflich öfter
    mit army und airforce zu tun da kommt das ganz von allein .
    wenn man aber keine lust oder keinen spass an der
    sprache hat bringts wohl nix,mein neffe lernt in der schule auch englisch und der kann das 10.mal besser wie ich.
    Englischist weltsprache nr .1 und in zukunft wird das wohl noch intensiver,auch wenn ich die deutsch-englisch verzerrung net mag .

    :D:D:D:D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu