Familien sind verschwunden!

  • Ich habe 2 Probleme :hua


    Ich habe seit weihnachten..ein notebook mit den erweiterungen die bei meiner signatur stehen..und alles läuft gut!


    1.Paar mal stand da die meldung...sims 2 ist abgestürzt und wird nun beendet...aber erst nach den speichern...


    2. Als ich eben Sims 2 gestartet habe bin ich in Schönsichtingen rein und wollte die Familie Freundlich weiterspielen, ABER irgendwie war die Familie weg und das haus war zum verkaufen da...und fam. hübsch caliente..waren auch weg :eek: ...grusel braun und noch so was war aber noch da...als ich dann fam. grusel spielen wollte (die nicht weg oder gelöscht ...war)
    war alles noch so wie ich es verlassen habe..ABER keiner der Familie war da... -.-'


    Bei einer anderen selbsterstellten Nachbarschaft war aber noch alles enthalten...


    Ich hab nur paar Downloads von raonsims und so
    Hacks habe ich nur..Inteeminator, insiminator, teensmoveout, des wars glaub ich...

  • Ich hab grad geguckt...die familien sind wieder DA...AABER
    z.b familie hübsch ..die zwillinge haben die stimmen von erwachsenen männern...
    Und auch bei allen Familien sind ALLE Erinnerungen und die Eigenschaften des Sternzeichens...(Punkte)...und ein hund bewegt und kann die interaktionen eines SIMS....alles ist durchheinander..ich bin am verzwifeln...und sims verschwinden auch einfach...!!!
    ABER was komisch ist..bei den anderen Nachbarschaften ist allles NORMAl..aber vielleicht kommt das ja auch noch..kA


    ich hab mal die hacks rausgemacht, aber nix hat sich geändert...
    und der hund der so verkrübbelt ist und sich bewegt wie ein SIm...kommt auf ein grundstück und berührt die Zeitung und die zeitung löst sich auf...was ist nur looos???


    Gabs das schon einmal?
    Was kann das Problem sein???

  • Habe seit kurzem wieder SIms 2 gestartet und auf einmal ist meine eigene selbsterstellt nachbarschaft verschwunden..o.O
    DAs gibts doch net...
    Hat das mit Vista zu tun?.Oder mit den Patch ..ich habe den Gute Reise Patch installiert.
    Ich versuch mal alles neu zu installieren..muss man dann zu jeden erweiterungspack den patch dazu installieren??

  • muss man dann zu jeden erweiterungspack den patch dazu installieren??


    Es ist sicherer, wenn du nach jedem AddOn, das du installiert hast, den Patch mit dem Namen dieses AddOns installierst.
    Allgemein sind aber in dem aktuellsten Patch (also dem mit dem Namen des neusten AddOns) alle vorherigen Patches mitdrin.

  • hm.... Schneid mal den Neighborhoods-Ordner aus, speicher ihn außerhalb des Spiels, starte das Spiel neu, die Nachbarschaften werden jetzt neu erstellt.


    Beende das Spiel und tu aus dem alten Neighborhoods-Ordner NUR die N00-irgendwas-Unterordner in den neuen Neighborhoods-Ordner und überschreib damit die neuen Dateien. KEINE anderen Ordner oder Dateien mit reinkopieren!


    Lösche außerdem noch im Sims2-Ordner groups.cache und accessory.cache und schau dann mal, wie's deinen Nachbarschaften jetzt geht.


    Wenns weiter 'n Problem gibt:
    Versuch dann
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab jetzt alles deinstalliert und zu jedem Add-On den Patch dazu installiert..
    mir kommt es jetzt irgendwie so vor ..als wär das Spiel jetzt langsamer...wegen den Patch?


    Aber das Spiel geht jetzt...aber vielleicht kommt das Problem in paar wochen tagen nochmal...mal sehen -.-


    Aber danke erstmal!!

  • Ich habe alles neu installiert und zu jedem EP den Patch.
    Aber meine selbsterstellte nachbarschaft ist weg o.O
    wenn ich aber im ea ordner und dann nachbarschaften gucke..ist es da..im spiel kommt die aber net vor. ICh hab auch mal alle Downloads rausgetan..

  • wenn die Nachbarschaft im ordner aber nicht im spiel ist versuch folgendes:


    Schneid den Neighborhoods-Ordner aus, speicher ihn wo anders, starte dein Spiel, der Ordner erstellt sich jetzt neu.


    Kopiere aus dem alten Ordner die N00x-Ordner (nur diese!) und pack sie in den neuen Neighborhoods-Ordner rein, die neuen Ordner kannst du mit den alten überschreiben :)


    Jetzt, wenn du Glück hast, solltest du wieder sämtliche Nachbarschaften im Spiel haben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]