Krieg keine richtige Party zustande

  • Hi @ all!


    Ich habe Die Sims noch nicht so lange und seit gestern Party ohne Ende installiert.
    Das hab ich dann auch direkt mal ausprobiert. Habe ne WG gegründet mit extra Partyraum wo alles bei ist. Auch mit garten nach draußen. dann hab ich Den Partyservis eingeladen und danach die gäste. Es kamen auch ziemlich viele!!! Aber man hat die ja irgentwie nicht unter kontrolle. Sie waren kaum im Partyraum und es kam dieses männchen das die Party nen Flop ist.
    Aber wie kann ich die dazu bewegen mehr stimmung in die bude zu bringen und sie auch mal im partyraum aufzuhalten? Auserdem verstopfen sie immer die eingänge!
    Ich hab ja eh noch nicht die ganzen ticks raus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Achso und dann wollte ich fragen wie man die Party beendet. man kann ja schlecht jeden einzelnen zu gehen aufforden. Hinterher kam auch schon die polizei. Ich hab auch zum schluss einfach meine 3 sims ins bett gelegt. Irgentwann mussten dann ja die gäste gehen....


    cu, Kawi

  • Hi Kawi!
    Als erstes musst du die gäste in ruhe essen lassen dann musst du mehrere toiletten bauen!
    Später engagierst du die tortentänzerin und denn tänzer!
    Dann kauf einen kuchen blas die kerzen aus!
    Spiel dj und lass alle beobachten und meistens wird es dann eine coole party!!
    Viel Spass noch!!:)

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Halo
    Probier mal dies aus:

    • mach gesellschaftsspiele und lass alle mitspielen
    • gaaanz viele Blasen machen
    • tanzen und alle müssen mittanzen
    • alle in ruhe essen lassen


    So klappt es zumindest bei mir, ich hatte auch schon ein paar mal die berühmte person zu besuch, aber wozu das gut sein soll habe ich noch nicht herausgefunden.


    EDIT: und nicht die tortentänzer/innen vergessen!!:)

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Danke schonmal.
    Ja, aber ich kann ja nur meine sims bestimmen lassen was sie machen sollen. machen die anderen dann mit?Klar ich kann einen sim anklicken und sagen mitspielen z.b. aber dann hab ich ja noch so viele andere unbeschäftigte gäste....
    Ich hab 2 toiletten am party raum und dann halt noch die 2 eigenen im haus. müsste ja eigentlich reichen.
    Und wie beende ich nun ne party???

  • Du kannst allen sagen, das sie mitmachen sollen, aber nur jedem einzeln.
    Und eine party beenden kannst du soweit ich weiß wirklich nur, indem du einfach ins bett gehst oder allen tschüß sagst.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte