MEin kind ist krank!

  • Hallo!
    Ich glaube mein kind bei sims stirbt bald... immer wenn es aus der schule kommt, geht es ihm total schelcht! kommt das davon, dass es immer mit dem meerschweinchen spielt? bitte antwortet mir schnell! Was kann ich denn dagegen tun?!?!?!?!
    ANNE

  • Dein Kind spielt mit dem Meerschwienchen???Dann ist es ganz sicher davon!!Um die Krankheit loszuwerden kauf dir das Bild das vergessene Meerschweinchen und lass das kind es oft angucken nach 16 Stunde(Sims)ist es wieder Gesund(in dieser Zeit nicht zur Scjhule gehen!)!! Denk daran wenn dass Kind mit Dem Meerschweinchen spielt, Käfig reinigt u.s.w.
    danach Hände waschen!!
    Hoffe konnte Helfen!!:D
    Fluip :p

  • Und noch ganz viel schlafen und total auf die Hygiene achten - das heisst Duschen ...
    Viel Glück, dass es dein Kind "über die Runden schafft"!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Das Beste ist, du hängst das Bild mit dem traurigen Meerschweinchen auf und lässt dein Kind das anschauen, dann sollte es schnell wieder gesund werden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • oder du verkaufst das Kind nachdem du move_objects on angewendet hast...
    Grüße LaraCroft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]