Rauchende Sims

  • Hi zusammen !!
    MEINE schwester hat vor kurzem sims bei mir gespielt , am nächsten tag sagte sie zu mir , ihre sims hätten plötzlich angefangen zu rauchen (und zu saufen)
    Wie kann man das machen und ,

    Bye Klari

  • Hi,


    ist sich deine sicher das die sims geraucht haben?
    Das gibts doch gar nicht!?!? Bei mir ist sowas auf jeden fall noch nie passiert.


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • HI
    Also ich denke mal deine Schwester hat sich einen Scherz erlaubt. Ich spiele ca. seit zwei Jahren Sims und bis heute haben sie bei mir nicht geraucht oder gesoffen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Rauchen geht nicht und trinken bis zum erbrechen geht maximal an der Bowle aber das ist erst ab HouseParty und dann gewollt von einem.;)

  • Ich habe ne Seite gefunden nämlich :
    Eine (glaube ich japanische !)
    Dort gibt es einen Zigaretten-automaten !!
    Wer ihn will , der soll mir einfach mailen !!
    Ich weiß aber nicht , ob die Sims dann rauchen können !!

    Bye Klari

  • nein können sie nicht,
    weil der automat aus einem
    bücherregal geklont ist - und
    die sims aus ihm bücher zum lernen
    rausnehmen;)


    sie zigaretten zum rauchen gab es auf
    fleshdolls, doch die seite ist down:(


    gruß picies

  • hey is ja cool....es gab mal zigaretten die die sims richtig rauchen konnten?? :eek:
    hat die denn niemand?? wäre ja nett wenn man die dann per mail verschicken könnte!! also ich fänds superlieb wenn das jemand machen würde!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Rauchen geht nicht und trinken bis zum erbrechen geht maximal an der Bowle aber das ist erst ab HouseParty und dann gewollt von einem.


    Können die Sims brechen?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Droeppelchen
    hey is ja cool....es gab mal zigaretten die die sims richtig rauchen konnten?? :eek:
    hat die denn niemand?? wäre ja nett wenn man die dann per mail verschicken könnte!! also ich fänds superlieb wenn das jemand machen würde!! :)


    Hab mal einen Skin davon gesehen aber da haben die Sims die Zigarrete die GANZE Zeit im Mund glaub ich!Na lecker!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also ich hab Zigaretten...die sind in ner Schachtel un man kann sich welche holen..wie im echten Leben halt...
    ich kann se ja ma suchen...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Bei HouseParty gibt es eine Bowle die muss man hinstellen und dann trinken deine Sims wenn du einen immer wieder befiehlst zu trinken kommt es irgendwann zum erbrechen sieht aber net toll aus weil es nur eine blaue Lache gibt.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Bei HouseParty gibt es eine Bowle die muss man hinstellen und dann trinken deine Sims wenn du einen immer wieder befiehlst zu trinken kommt es irgendwann zum erbrechen sieht aber net toll aus weil es nur eine blaue Lache gibt.:D


    Aber sonst können die nicht brechen?ne?
    Ich habe nämlich nur Die Sims und Urlaub total!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Saufen und erbrechen können die Sims mit der Punchbowle in House Party wie Siggi bereits geschrieben hat. Und Rauchen können die Sims nicht, es sei denn man lädt sich wie gesagt die Zigaretten von Fleshdolls runter. Und Fleshdolls ist nicht down, man kommt nur über http://www.fleshdolls.com nicht mehr rein, aber über diesen Link schon: http://www.fleshdolls.com/index.doll?x= Dort findet ihr die Zigaretten unter "Furniture", dann "General" und dann glaub ich so vier bis fünf Seiten weiterblättern...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Die Seite ist ja echt coll !
    Hab mir die Zigaretten und etwa 15 Sachen gleich runtergeladeen !!
    Ich hab die Zigaretten in die Datei der Möbel reingemacht !!
    War das richtig (Ich check das alles immer noch nicht so richtig :-))

    Bye Klari

  • Hi Klari!
    Die Zigaretten (hab sie auch) kommen in Die Sims\GamData\Userobjects oder in Die Sims\downloads.
    Halt dahin wo du auch dine runtergeladenen Möbel hintust.




    Gruß@all

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!

  • quatsch die zigaretten kommen nicht in userobjects sondern nur in Programme/Maxis/die sims/Downloads.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • @Darlina


    Is doch egal wos rein kommt. Geht Beides.





    Gruß@all

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!