Postkarten???

  • Hallo,
    Ich weiß nicht ob davon schonmal die rede war: ich habe irgendwo mal davon gelesen das die sims, wenn sie im Urlaub sind Postkarten verschicken können.
    Stimmt das und wenn ja wie geht es?:confused: :confused:

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • In den meisten Ferienorten sind Geschäfte, in denen ma Postkarten kaufen kann.
    Außerdem gibt es dort auch Briekästen.
    Wenn man also eine Briefkarte im Inventar hat, kann man auf den Briefkasten klicken und einem Bekannten die Karte schicken.


    Das bringt auch ein paar Beziehungspunkte, aber nicht sonderlich viele!!

  • es gibt ja 3 verschiedene Karten. Aber wo ist die Winterkarte????Bei mir kommen durch die Karten manchmal Minuspunkte!Kann das sein?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • und was bringen die denn einem genau? wenn ich dann zu denen denen ich die karte geschickt abe switche, kommt die da auch nicht per post an... :(

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Also ich habe auch noch nie von minuspunkten gehört,wenn ich immer jemanden aus dem Urlaub schreibe bekomme ich immer pluspunkte.
    Ciacho:confused:

  • Bei mir kam auch noch nie ein minus.
    Schade aber das die Postkarten nicht wirklich ankommen.
    Das wäre bestimmt lustig.:p

    Love the Live!