Santa Claus

  • Wie kommt santa Claus in HD? ich habe das mit oma´s ferienkeksen, einem Kamin und einem weihnachtsbaum probiert, geht aber nicht....

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • müssen die 3 gegenstände alle in einem zimmer stehen?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    müssen die 3 gegenstände alle in einem zimmer stehen?


    Ja, müssen sie. Und hab ein wenig Geduld, wenn's nicht gleich beim ersten Mal klappt. Santa Clause erscheint nicht immer... Wenn's nicht klappt, versuch's einfach nochmals in der nächsten Nacht. Irgendwann wird er dann schon kommen.




    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ...und vor allem darf der Kamin nicht AN sein, sonst kommt er auch nicht (oder würdest du dir gerne den hintern verbrennen???).
    Und die SIms MÜSSEN pennen um Mitternacht - eine Minute drüber und nix Weihnachtsmann...
    Dafür schenkt er im allgemeinen das, was er meint, was deine Sims gebrauchen können (etwas, was den Wert, der bei ihnen am niedrigsten ist, gut anheben könnte. Das war bei mir oft Spaß und/oder soziales, daher gabs oft ne Glotze, oder auch mal ein Schachspiel).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ja, du brauchst einen Weihnachtsbaum florentini und der ist nur im Erweiterungspack Das volle Leben enthalten.



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hey da könnte ich mich ja schon wieder aufregen :mad: ! Immer diese Vorteilen denen gegenüber, die LL haben! Find ich so was von unfair...

  • Hi
    Die Flimmerkiste und die Stereoanlage müssen auch ausgeschaltet sein sonnst kommt der Weihnachtsmann auch nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hi


    das geh nur wenn du auch kinder hast. und es muss Mitternacht sein. also bei mit ging es bei HD.


    naja cya jasse

    :p ;):D :cool:

  • Bei mir kam der Weihnachtsmann auch ohne Weihnachtsbaum!!
    Ich hatte nur die Kekse vorm Kamin...


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • *Hallo*


    Also kommt der Weihnachtsmann auch bei "Hot Date"... Hm, Kekse hab ich, Kamin auch... Baum gibt es ja bei "Hot Date" nicht. Naja, wenn der kein Muß ist, dann werd ich es mal versuchen. Kannte das nur von "Living Large"...


    Danke, habt mich auf ne Idee gebracht!


    *Kersitn*

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."