[Nintendo DS] Sternelevel 2

  • Hallo


    Genau dasselbe Problem habe ich auch.
    Ich bin nun schon seit min. einem Monat (im der Sims-Zeit) im Sternlevel 2. Ich kaufe eigentlich immer Blumen, Möbel, Kuchen und "Zeug" aus dem Tante Emma Laden, angele, bastele Hawaii-Kränze und spiele Raquetball, doch irgendwie passiert nichts. Die Bürgermeisterin erzählt immer, dass die Hafengegend ansprechender gemacht werde muss; dass wir einen Hochland-Aufseher brauchen und irgendwann hat sie auch schonmal was von einem Wald-Bewohner gesagt.


    Was soll ich machen? Ich habe langsam keine Lust mehr, jeden Tag dasselbe zu machen...

  • Da ich jetzt nich weiß, wo man editieren kann, hier mein edit:


    Ich habs raus, musste in das Haus im Hochland, wo Maria war (ich dachte, ich wäre schon dort gewesen, aber da war niemand...tja, schade :D)