Kein Körper

  • Hallo,
    grüsst Euch erst mal.Wollte Euch auch gleich mal was fragen :)


    Also,ich hab mal mein Sims 1 ausgepackt und mal wieder gespielt und weils mir super gefiel hab ich mir am We Sims 2 geholt.Und weil mir das noch viel besser gefiel,hab ich mir alle Addons dazu gekauft.Ja musste einfach sein hehe.
    Jetz ging mir aber das gpixel wenn die Sims duschen usw auf den Keks, ich bin 21 und habe etwas gegen Zensuren :D Also hab ich mir den Nude Patch draufgehauen.Zudem hab ich mir noch ein paar schöne Männchen und Weibchen Skins geholt die echt super aussehen.Nun hab ich das Problem das bei dem einen Skin den ich gern spielen möchte die Simin immer wenn sie Duschen geht ab da Körperlos rumrennt :eek: (siehe Bild) Hat einer ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann ? Also ich hab alles was man so in Foren lesen kann mal ausprobiert,geht aber nichts davon.Wäre nett wenn hier jemand so firm ist und das erklären kann.Naja wenn nicht lass ich sie halt wieder in Pixel duschen gehen hehe.


    Vielen dank schonmal.


    Bin noch in nem Anfängerhaus ^^


  • Hmm, hast du vielleicht noch andere Downloads? Denn wenn die nicht kompatibel sind kann es häufig zu Fehlern im Spiel kommen.
    Ansonsten würd ichs mal mit 'nem anderen Skin testen. Oder, wie du schon gesagt hast, du nimmst mal diesen Patch weg. Wobei ich da kaum glaube, dass es an ihm liegt...!


    Lg
    bushidi65

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835
    so kannst mal testen, ob und welcher DL den Fehler evtl macht.


    Aber ich glaub fast eher, dass es der Nude-Hack ist, der das Problem macht. Diese Hacks sind veraltet, meist nicht mit den aktuellen Addons kompatibel und machen häufig Probleme. Nimm den mal raus und benutze statt dessen
    SeeThem
    mit SeeThem kannst du z.B. auch das 45°-Drehen von Möbeln dauerhaft aktivieren und wenn du das magst, auch, dass Sachen viel näher zusammengestellt werden können (aber das würd ich lieber nur bei Bedarf im Spiel als Cheat eingeben, statt es dauerhaft zu aktivieren) und man kann damit theoretisch auch den testingcheat dauerhaft aktivieren (absolut nicht empfehlenswert, kann zu Problemen im Spiel führen)
    Meine Empfehlung also:
    die beiden linken Sachen bei SeeThem aktivieren, die beide rechten auslassen, dann sollte es keine Probleme geben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Moin,
    also erst mal vielen Dank für Eure Hilfe.Sry das ich so spät antworte.
    Es liegt also an diesem Nude Patch.Die Installation des Patches ist echt etwas nervig.Ich hab ja alle Erweiterungspackete und naja die neuesten scheint SNP
    nicht zu unterstützen,jedenfalls nicht richtig.Da ich ja nur das gepixel wegbekommen will hab ich mir einen einzigen Package geholt der nennt sich censor.Das ist eine einzige Datei,natürlich braucht man noch nen ästhetisch schönen FKK Skin den ich noch via Bodyshop mit reingepackt habe :D


    Und nun geht alles einwandfrei auch ohne grossen Aufwand.


    Also Danke nochmals !


    cu

  • ich habe zur zeit ein ähnliches problem.
    Bei mir funktionieren die nude skins (männlein und weiblein und so :D) nicht. Ich habe die Downloads entpackt und in den dl-ordner gepackt aber sie sind mal wieder nicht im spiel. Hat wohl mit Gute Reise zu tun.
    Seit ich Gute Reise habe funktioniert nichts mehr so wie es soll.
    Der kleinere von diesen komischen Bäumen ist bei mir weiss mit Buchstaben drauf :illepall:wassn. Komische sache...