Shioris Kreationen

  • So.
    Das Shiori hat sich auch mal in die Creator's Ecke gewagt und ist auch gleich mit 2 Sims am Start :).

    Eine Info aber vorneweg:
    Meine Updates erscheinen bis jetzt erstmal alle auf ModtheSims2.com, diese Seite benötigt eine Registration und ich werde auch niemandem die Dateien per Mail schicken, zwecks Zeitaufwand und außerdem ist die Registration dort völlig kostenfrei.

    Hier mein Profil, bei dem ihr sicherlich auch immer auf dem aktuellsten Stand seid :D.

    Ich werde versuchen, einmal in der Woche ein Update reinzustellen, wenn ich Projekte habe, kann es vielleicht etwas länger dauern, aber es wird sicherlich regelmäßig Updates geben :augzu.

    Als erstes stelle ich euch meine Ayumi Hamasaki vor, die auch am Januarwettbewerb hier im Forum teilnimmt/teilgenommen hat.
    http://www.modthesims2.com/creator/showthread.php?t=267903
    Nachdem ich zweimal je 2 Änderungen vornehmen musste, wurde sie schließlich angenommen :).
    Im Package ist sie mit Maxis-Haaren und Kleidung, ihr benötigt also keine Meshes.

    Als zweites mein gerade erst angenommener erster Teil meines Projekts "Shippuuden": Naruto Uzumaki.
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=269576
    Hierfür benötigt ihr insgesamt 4 Meshes, von denen 2 in einem Thread sind, jedoch sind die Links unten bei der "Needed Meshes"-Box angegeben, diese sind für die Taschen, ein Mesh dann noch für die Frisur und einer für das Stirnband.


    Nächstes Update:
    "Shippuuden" Teil 2 : Sakura Haruno (mit Alpha-Edit Frisur)

    In Planung:
    Sasuke Uchiha für das "Shippuuden"-Projekt
    Augenfarben für "Shippuuden" : Kyuubi, Sharingan, Pein-Augen, Orochimaru und Byakugan
    Retexturen mit Alpha-Edit einer Raonsims-Frisur

    Sobald es etwas neues gibt an Updates, melde ich mich hier.
    Würde mich aber auch sehr über Feedback freuen :).

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Sodele :).
    Morgen wird bei MTS2 höchstwahrscheinlich ein neues Update von mir freigeschaltet, Link kann ich ja schonmal angeben -> -gelöscht-


    Ein Augenfarbenset (ja, ich wollte es auch mal probieren xD und mir gefallen sie eigentlich im Gegensatz zu vorherigen Versuchen *hust*) bestehend aus 12 Farben.
    3 verschiedene Stufen für die Farben Grau, Grün, Blau und Braun.



    Ich hoffe, sie gefallen euch :).
    In den nächsten Tagen werden ebenfalls noch drei Sims hochgeladen, teils mit neuem Costum Content, ich werde hier dann aber updaten ;).

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • So, wieder ein neues Update, Sakura Haruno, Teil 2 meiner "Shippuuden"-Charakterserie ;).
    Und ich habe mich dort zum ersten Mal an ein Edit einer Frisur rangetraut, denn ich brauchte eine passende für Sakura.
    Hier mal das Profilbild.



    Ich hoffe, dass sie euch gefällt :).
    Link wäre dann hier in kurzer Zeit verfügbar, da sie noch in der Warteschleife ist, aber trotzdem hier der Link -> http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=270510

    Nächste geplante Updates:
    Sasuke Uchiha (Teil 3 "Shippuuden")
    7 Retexturen (eigene Texturen) von Raonsimsfrisur für Frauen Nr.61

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • So, leider etwas verspätet, aber hier trotzdem eben schnell das heutige (bzw. gestrige Update xD): Hanaka Mizuki, als Teenager und Erwachsene.



    Hier der Link: -gelöscht-

    Hoffe, sie gefällt euch :).

    Nächstes Update
    Jackie Chan / Kakashi&Iruka (Shippuuden Part 4)

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Habe das letzte Update ganz vergessen :rolleyes.
    Hier ist es, Kakashi Hatake und Iruka Umino, Teil 4 meines Projektes :D.



    Und hier der Link: http://www.modthesims2.com/member/showthread.php?t=272175


    Nächstes Update ist gerade noch in der Warteschleife, hier aber schonmal ein Bild:



    Na :D?


    EDIT:
    Leider muss ich noch ein, zwei kleine Änderungen vornehmen, sobald Jackie hochgeladen ist, update ich hier ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • So, da gestern MTS2 offline war, gibt es heute das neue Update, ich hoffe, es gefällt euch :):


    (Wieder einfach auf das Bild klicken)




    Die Texturen sind meine eigenen, die ich demnächst noch für andere Sachen nutzen werde, weswegen ich es nicht erlaube, dass diese andersweitig benutzt werden, außer für private Zwecke.

  • Nach fast einem Monat wieder ein Update...
    Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, mein Spiel wollte nicht immer mitmachen *hust* xD.

    Dafür gibt es heute wieder ein Hairedit plus 8 Retexturen ;).





    Einfach auf das obere Bild klicken ^^.


    Nächste Updates:
    Shippuuden Part 5: Gaara
    Unter Umständen vielleicht auch ein neuer Hairmesh :D (muss nur mein Milkshape ein bisschen quälen xD)

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Heute gibt es bzw. schon seit Samstag meinen 5.Teil des Projektes :).

    Hier ist er, Gaara, mit einigen selbsterstellen Sachen, ich hoffe, er gefällt euch ^^.
    (Einfach auf's Bild klicken)

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • So, nach kleinen Schwierigkeiten ein neues Update, eine Simin sowohl als Teen als auch als Adult-Sim, viel Spaß :)! (Wie immer einfach auf das Bild klicken)

    -gelöscht-

    Wer noch mehr über zukünftige Updates erfahren möchte, der kann mein Journal auf MTS2 besuchen, dort gibt es auch Vorschau-Bilder :).

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Sodele...heute gibt es endlich wieder ein Update.
    Die meisten kennen sicherlich den bis jetzt neuesten Damenhaarmesh von XMSims in den 2 Versionen, oder?
    Ich präsentiere euch heute meine 3.Version plus Retexturen und Bonusfarben :D.




    Ich hoffe, sie gefallen euch und würde auch gerne mal Kommentare von der deutschen Seite lesen :).

  • Heute gibt es wieder ein neues Update, und vielleicht ist es nicht schwer zu erraten, erneut eine 3.Version des neuen XMSims Meshes :).
    Außerdem mit ganz neuen Texturen, meine zweiten, mit denen ich dieses Mal sehr zufrieden bin, hoffe, dass euch dieser Upload ebenfalls gefällt :).


  • Juhuu, nächstes Update xD, ich bin produktiv, das nächste wartet schon für's Bildermachen :D.


    Heute mal was für die Herren, 4 Retexturen des neuen SimsArtistUnion-Hairmeshes :).



  • Nächstes Update, jetzt hab ich auch erstmal genug von Haaren...hoffe ich :D.


    6 Farben, Edit und Retextur von mir, Mesh XMSims.
    Falls jemand die Lage der Texturen nicht mag, also falsche Alpha-Richtung etc., kann mir das gerne per PN mitteilen, ich les momentan auf diversen Seiten mit und ein Forum meckert über die Alphalage, wollte da nur gerne wissen, ob ihr das auch so empfindet :).



    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Okay *hust*, ich konnte es wieder nicht lassen :D *unschuldigpfeif*!


    Wer mag Peggy's Texturen und Haarfarben jetzt auch nicht so gerne, weil das Schwarz z.B. blau ist, das Rot rosa oder lila ^^?
    Ich habe eine Abhilfe dafür geschaffen, zu sehen hier:



    Und zu finden hier :D:



  • Deine Kreationen wurden so wenig kommentiert?! :eek:
    Dann sag ich mal was: Toll! :applaus
    Besonders deine Sims gefallen mir!:D
    Und ich mag die Peggy-Farben auch nicht! xD

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Averil
    Ui, dankeschön nochmals hier für das Lob :), ich hoffe, dir gefällt auch das heutige Update ^_^.


    Ja, und damit komme ich zum nächsten Update (wieder Haare *hust*, ich sollte mal wieder Sims machen XD).
    XMSims neuester Mesh Nr.80 für die Damenwelt, ohne die Perlen und mit meinen Texturen in 7 Farben :).


  • Ich bin echt sprachlos. Deine Retexturen der Haare finde ich ganz besonders gelungen.
    Also auch von mir ein ganz, ganz dickes Lob!!! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]