Jung zu alt?

  • Hallo:rolleyes: ,
    Darf man den Gerüchten Trauen das es auch Pferde geben soll
    oder die Tiere Erwachsen Werden und Junge bekommen Können?
    Bitte Antworten?
    mfg rose88
    Bitte Beitrag nicht zu schnell schliessen den ich finde keine Antwort :)

  • Hallole und ganz herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe sehr, du wirst dich hier sehr wohlfühlen und auch ebenso Spaß haben!*ggg*


    Nu zu deinen Fragen.
    Ich kann dich da mal gleich an einen Thread verweisen, da kannst du dich schon mal wegen Pferden reinlesen. Aber ich kann dir auch sagen, da es einen Reiterhof geben soll, müßten auch Pferde da sein, denn ein Reiterhof ohne Pferde....wär bissle komisch, stimmts??;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16156
    Und hier noch andere Threads, in die es sich lohnt, mal reinzuschaun....schon mal wegen dem Thema: Tiere wachsen und Junge.....


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15825


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15827


    So, ich denke, Info Threads erstmal genug, wo du dich mal bissle reinlesen kannst.
    Viel Spaß denn...wir werden uns sicher noch manchmal über den Weg laufen....:) ;) Weil du ganz neu bist, laß ich hier mal noch bissle auf, könnt ja sein, du möchtest noch was fragen, obwohl du daß auch mit ín den anderen Threads machen kannst......
    Blaumohn.


  • also ich hoffe schon das es Pferde gibt. Es gibt einen Reiterhof, also muss es doch auch Pferde geben, man reitet ja nicht auf Elefanten und Affen. Also ich hoffe schon das es dann auch Pferde gibt.
    Supersmile

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile