Sim ist spurlos verschwunden

  • Als ich heute das Spiel lud und zu meiner Lieblingsfamilie ging, war plötzlich die Mutter der Familie nicht mehr da. Auch in der Leiste unten am Bildrand, wo man die Gesichter der Sims sieht, ist sie nicht mehr vorhanden. Als ich das Spiel verließ, war sie aber noch da. Wie kann das passieren?
    Nun ist der Vater mit drei Kindern allein. Ich kann es ja auch mit Humor nehmen und so tun, als hätte die Mutter die Familie klammheimlich im Stich gelassen. Das soll`s ja auch im richtigen Leben geben.
    Nun befürchte ich nur, es könnte ein Fehler im Spiel sein, der sich dann ausbreitet.
    Wem ist das auch schon passiert?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Aber sowas.....Du hast ein Pech....Nimm es mit Humor, ganz einfach, denn sowas habe ich nun auch noch nicht gehört.....
    Hattest du vielleicht, als du dein Spiel das letzte mal beedet hast, vorher mit "move_objects on" deine Sim-Frau entfernt und vergessen, sie wieder ins Spiel zu bringen??? Das könnte ja immerhin möglich sein, weil sie dann wirklich total weg ist!
    Ansonsten (Katz gefressen......)....keine Ahnung, tut mir leid. Aber vielleicht bekommst du noch brauchbare Antworten von Usern, welchen sowas schon passiert ist und dir dadurch einen Tipp geben können. Viel Glück....Blaumohn.
    ;)

  • Nein, meine Simfrau hatte ich nicht entfernt. Ich hatte aber eine Babywiege mit der Babysitterin dabei. Vielleicht darf man das Spiel nicht beenden, bevor das Baby zum Kind geworden ist.
    Mein Simmann hat unterdessen wieder geheiratet. Es ging ganz schnell. Mit der neuen Frau war er schon lange befreundet und so mußte er sich nicht besonders anstrengen, als er ihr den Heiratsantrag machte. Das Baby, welches noch da war, als die Mutter verschwand, ist unterdessen zu einem hübschen Mädchen mit langen, dunklen Haaren geworden. Alles wieder super, es sei denn, das passiert öfter.
    Ich hatte auch, bevor die Frau verschwand, einen völlig komischen Ton: Alles klang, als wären die Sims in einer Halle. Das ist nun wieder weg. Na, wer weiß was das wieder zu bedeuten hatte.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich lese gerade deinen Beitrag und freue mich mit dir, daß die Familie wieder komlett ist!
    Nur kanni ch immer noch nicht verstehen, was daß war...vielleicht doch eine fehlerhafte Datei.....Oder sonstwas! Hauptsache, es ist wieder alles OK und dafür viel Spaß....Kann ich da nur sagen....Blaumohn.


    :) :D

  • Hi
    ich hatte sowas noch nich aber echt lustis sorry aber is so


    na dann noch viel spaß mit deiner neuen frau gg

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P