Immer wieder Sonntags...

  • Keine Angst, Ihr Lieben!


    Dies soll kein Schlager-Revival-Thread werden, sondern sich eher damit beschäftigen, ob Ihr auch Wochentag-Rituale pflegt.


    So wie Samstags immer Baden, Mittwochs immer in die Sauna, Sonntags immer zum Spanier essen gehen...


    Und würde einfach interessieren, welches Eure Sonntags-Rituale sind?

  • Hallo Mutti2002


    Mal eine Frage: warum eröffnest du denn dermassen viele neue Threads?? Zum Teil sind es solche, die es in ähnlicher Form bereits gibt.
    Schau doch mal unter "Suchen", da findest sicher auch einiges, was dich interessiert!;)


    LG
    Jane

  • Hallo Mutti2002


    Mal eine Frage: warum eröffnest du denn dermassen viele neue Threads?? Zum Teil sind es solche, die es in ähnlicher Form bereits gibt.
    Schau doch mal unter "Suchen", da findest sicher auch einiges, was dich interessiert!;)


    LG
    Jane


    Jap genau... Man fühlt sich geradezu von (weniger sinnvollen) Threads erschlagen. ;)



    *closed*