Fehler bei Update

  • Hallo,


    ich fang gleich an: Wenn man auf einen Benutzer klickt, kommt man ja auf die Profilseite.
    Rechts unten steht Folgendes: die letzten 1 Besuher von dieser Seite waren:
    Ja das war's^^


    lg genie


    EDIT: Weiß ja nicht, ob das Absicht war, glaub aber nicht: Wenn man im Benutzerkontrollzentrum auf ,,Profil bearbeiten geht'', dann ist das weiße Kästchen bei ,,Beruf'' zu lang...bei mir halt^^

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von genie ()

  • Noch ein Fehler: Private Nachrichten nur von Benutzwrs aus deiner Kontakte-Liste und Moeratoren empfangen
    Link
    (Einstellungen ändern -> beim 3. großen Kästchen, Untertitel: Private Nachrichten, 2. ,,Ankreuzkästchen'')


    PS: Ist es eigentlich ok, dass ich hier die Fehler schreibe?


    lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • ist erledigt... ja kein Problem... am besten wäre jedoch diese zu sammeln.


    Im Sprachfile sind bestimmt noch einige Fehler aber das wird sich nach und nach ändern.

    Viele Grüße


    Lars

  • Weiß nicht wo es reinkommt D:.
    Wo ist die Schenki-Übersicht mit Sichtbar/Unsichtbar bla~ nach langer Suche noch immer nicht gefunden.

  • Das dauert noch.


    Update: Die Geschenke können jetzt im Block "Über mich" eingesehen werden

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • So guten Tach erstmal.


    Finde das neue Update echt gelungen! :)
    (man muss sich zwar wieder mal ein wenig eingewöhnen, aber das macht alles doch recht modern)
    Ich find's gut.


    Das mit den Geschenken wurde ja schonmal in der SB gesagt, bei mir kommen im "Über Mich" Feld, dann nur die Geschenke meiner Freunde, also wenn ich aktualisier erst von dem, dann nochmal aber vom andern.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ist aufgenommen. Scheint aber wohl der Exitus für die geschenke zu sein da dies anscheinend zu alt für die neue Software ist.


    In den Postbits scheint es ja zu klappen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hätte noch eine Frage (also eher keinen Fehler...).


    Diesen grauen Text im Profil - also der, wenn vom SF Fragen gestellt werden praktisch wie "Wo wohnst du?" und so, kann man von dem die Farbe ändern?
    Der macht sich mit schwarzem Hintergrund nicht sooo gut, also das grau.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Jo, vielen dank - also gedauert hats bei mir eigentlich gar nicht!
    Hab' bloß nicht registriert, dass dat ganze "schattiertes bla" heißt.




    testing was grad

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von shower of blood ()



  • edit zwei: ach, man kann ja den beitrag mit dem orginalbeitrag vergleichen? hm .. der funktion seh ich ein bisschen skeptisch gegenüber.
    einerseits ganz nett, aber andererseits - wenn man zb im gedankenthread etwas schreibt über jemanden, und dann wieder rausmacht .. dann kann man es ja im grunde immernoch sehen. das find ich schon ein bisschen privatspähren-verletzend.


    Ich habe das gerade mal bei mir getestet und sofern ich das jetzt sehe, geht das nur bei dir.
    Also nur du kannst deinen Originalbeitrag ansehen !


    Und sonst von anderen Usern kannst du auch nur die editierte Fassung sehen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nein die Funktion ist schon völlig korrekt denn auch die Moderatoren müssten dies sehen können um jederzeit eine vollständige History zu haben.


    Als Beispiel ein User kommt und beleidigt jemanden... dann wird im klar er hat jemanden beleidigt und löscht einfach alles und der ganze mittlerweile vorhandene Thread wird aufgrund der Löschung des Inhalts des ersten Postings unnötig.


    Wir haben dann jedoch jetzt die Möglich den Original Thread jederzeit wiederherzustellen.


    PS: Wie genau hast du das gemacht und wo konntest du das einsehen? Ich bin zu doof die Funktion zu finden.
    2.PS: ahh gefunden :)

    Viele Grüße


    Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Hmm...kein Fehler, aber auch eine Frage (und ich bin ziemlich verwirrt xD, obwohl ich mir dieses geplante Update vor ca.2 Monaten ja schon auf Vbulletin angeschaut habe ;)).


    Die Funktion mit den Alben...
    werden da Bilder auf einen Extraserver hochgeladen oder nur Bilder aus bestehenden Alben wie z.B. von Arcor oder Imageshack dorthin verlinkt?


    Und noch eine :D (wenn ich schon dabei bin).
    Man kann ja seine Profilfarben ändern, muss man da alle Kästchen verändern, um das dann so zu haben oder gibt es dort irgendwo (oder bald, wenn nicht schon jetzt) eine Funktion, mit der man direkt komplett die Profilansicht ändern kann wie z.B. bei ModtheSims2?


    Ansonsten mag ich dieses Update :), man muss sich halt etwas eingewöhnen, aber das macht ja nichts ;).

  • Die Fotos in den Alben werden direkt auf unsere Server hochgeladen.


    Beim Profil muss man nicht alle Felder ausfüllen. Man kann auch einzelne Bereich mit einer neuen Firma füllen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Tag

    Ich halte es für unnötig, deswegen extra einen neuen Thread zu eröffnen.. und wollte nur mal erwähnen, dass bei mir mit Firefox im Forum nicht wirklich was funktioniert. Ich muss mir u.a. die Absätze selber in meinen Beitrag rein programmieren und das macht nur bedingt Spaß..

    Mit IE geht es zwar.. aber ich hasse IE. :misstrau
    Darf ich hoffen, dass sich das bald gibt?

    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hmm,


    also ich nutze auch Firefox und habe absolut keine Probleme. Getestet auf 2 Rechnern. Prüf mal ob du den WYSIWYG Editor überhaupt aktiv hast,

    Viele Grüße


    Lars

  • Tag


    Bei mir stimmt angeblich alles, überall sonst geht auch noch alles. Aber trotzdem kann ich ausgerechnet hier, ausgerechnet nach diesen Updates, weder Smilies noch Fett/Kursiv/Zentriert/Bild noch irgendwelche anderen Dinger anklicken und Absätze macht der mir auch nicht, wenn ich sie nicht selbst rein schreibe.. Dieses untermenü (wie auch immer man das jetzt wieder nennt xD Alzheimer light), wenn man auf Nützliche Links klickt, geht auch nicht auf, da zerlegt es mir nur die gesamte Linkleiste -.-
    seltsamer Weise ging aber vor ein oder zwei Stunden noch alles :misstrau
    deswegen bin ich jetzt doch ein wenig verwundert.


    Ich hab auch in den letzten Stunden nichts geändert. :kopfkratz


    edit:
    Jetzt geht es wieder.. gemacht hab ich nichts :misstrau
    Oh Wunder der Technik



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()