Hoher Speicherbedarf

  • laut EA steht heute drin das das neue Addon 950 MB Speicherbedarf brauch.


    Finde ich schon enorm, dadurch wird die Ladezeit bestimmt verdoppelt.
    Bei mir sinds dann insgesamt 3 GB alleine für Die Sims :eek: :eek:

  • *tztzä*
    Man, dass wird ja immer bessa!:angry
    Jetzt frisst das Spiel auch noch so viel Speicherplatz!
    Da bin ich völlig übefordert, wo ich das noch alles unterbringen soll!!!



    Tschö


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Kann ich mir echt nicht vorstellen! Das erscheint mir wirklich viel zu groß, nur für ein paar Tiere! Da müssen dann wohl noch andere Sachen dabei sein...

  • @ mondstuerer

    Man soll ja Gemüse anbauen können aber das kostet doch nicht so viel Speicherplatz :confused:

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Das werden garantiert die Erweiterung der Nachbar schaften von 10 auf 30 Häuser pro Nachbar schaft verursachen schätze ich mal.

  • Echt? 30 Häuser pro Nachbar schaft? Ich glaube, ich muß doch mal den Hauptthread hier lesen, davon wußte ich noch nix :rolleyes:


    Wenn das stimmt, wäre die Größe des Spiels erklärt.

  • 30 Häuser pro Nachbar schaft?!?!:eek: Ich hab zwar auch irgendwas von 30 neuen Grundstücken gelesen, aber ich glaub net das die 30 Grundstücke in jede Nachbar schaft setzen wollen
    "30 neue Grundstücke sowie Parks, Geschäfte und ein Markt geben ausreichend Möglichkeit, das Haustier spazieren zu führen und dabei neue Bekanntschaften zu schließen. "
    zitiert von http://www.thesims.de/tierischgutdraufinfos.shtml


    Das Spiel braucht bestimmt so viel Platz weil da ja auch ganz viele neue Beziehungen und Berufe und Leute hinkommen.


    Hoffe ich konnte 'n bissel was aufklären


    Bye, Woelkchen:p

  • Also das ist ja wirklich enorm!! Aber ich könnte mir diese hohe MB-Zahl nur durch diese vielen Häuser und diese anderen Angebote vorstellen. Da bin ich ja wirklich mal gespannt, was sie uns hier vor die Nase setzen.....Wenn das so weitergeht, ist mein PC nur von den Sims bevölkert.......
    Blaumohn.

  • Mein Pc IST von den Sims bevölkert!:D Im Moment gibt es gar nix anderes mehr!Außer, seit ich es entdeckt hab, dass ich mittlerweile jeden Abend hier im Forum hock.Also doch nur Sims


    Bye, Woelkchen :p

  • also erst beschwer ihr euch das die add ons nichts neues bringen (manche zumindest) und jetzt ist ein grosses add on mit 950 MB das auch nicht ok wasn nu????:D

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • wenn es so viel Speicerplatz ist, muss ja echt total viel neues dazu gekommen sein. Das ist ja schon fast ein ganzer GB!!

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Nein ich glaube das alle Addons zusammen ungefähr 3Gb beanspruchen:eek:. Bei meiner Freundin ist das dann ihre gesamte Festplatte.....Das gibt einem doch zu denken oder??Also mir zumindest....


    Bye, Woelkchen:p

  • ob das alle zusammen sind, aber 950 MB ist schon ganz schön viel für so ein Spiel. Hoffentlich hat es nicht so viel, die können sich ja auch vertan haben oder?

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • 950MB??????????


    Naja...wenn man sich das mal Recht überlegt..Urlaub Total hat 600 mb.Und das ist auch nicht gerade wenig.Aber 950MB...langsam mach ich mir echt gedanken ob es sich überhaupt lohnt das zu kaufen.Mein PC macht da bald nicht mehr mit wenn das so weiter geht.Und wenn das Add-On auch noch so teuer wird wie das letzte...ne danke :o

  • Also ich finde 950 MB auch ein bisschen übertrieben für eine weiterentwicklung man ist das dumm. Naja ok, genug platz hätte ich schon aber wenn es so viel ist oh mein gott, das ist echt ein bisschen zu viel finde ich

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • 950 MB is echt zuviel aber ich hol mir das Spiel auf jeden Fall.Ich hab genug Platz und der PC läuft dann hoffentlich auch noch, wenn auch etwas langsamer......naja, selbst wenn ich jetzt sagen würd ich überlegs mir, spätestens wenn ich mir die Screenshots nochmal anguck hab ich mich wieder FÜR das Addon entschieden.


    Bye, Woelkchen:p

  • Is mir eigentlich egal wieviel Speicherplatz es braucht. Ich hab auf meinem Spielelaufwerk noch 14 GB Platz. Da passen noch die nächsten Erweiterungen drauf.:rolleyes: :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Platz hab ich auch genug(Gottseidank)aber ich denk schon das noch ein paar Spiel rauskommen und dafür braucht man ja net nur Platz sondern der Pc muss das ja auch von den Sytemvorraussetzungen aushalten. Und meiner hat schon ein paar Probleme(aber nur weil meine Schwester noch da ist und die auch so ein paar Programme auf dem Pc hat.)


    Bye, Woelkchen:p