Wer von euch hat Zoo-Tycoon???

  • Hi LEute!!


    Ich brauche eure Hilfe, ich habe den cheat "weißer Vogel" aktiviert, udn jetzt rennen alle Leute aus dem Zoo, wie kann ich das wieda ruckgängig machen??


    BITEE HELFT MIR, WILL NICHT, DAS KEINE BESUCHER MEHR KOMMEN!!!!!!


    Aja nochwas, kann ich den Tierpflegern irgendiwe sagen was sie tun SOLLN???? weil die lassen imma meine Tiere verhungern!!!!!!! :(


    DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Einfach nicht cheaten,dann passiert so was nicht:angry
    Ich hab zwar das Spiel nicht weil es mir zu teuer ist,aber bei der Demoversion hat es funktioniert:love

  • Super DANKE für die HILFEEEEEEEE!!


    ICH wusste ja nicht was da passiert!!!!!!!! MAAAAANNNNNNNNNNNN


    BITTE HELFT MIIIIIRRRRRR!!!!!!! BIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Also einen Tierpfleger kannst du ein Gehege oder mehrere zuweisen,klicke einfach auf den Pfleger im aufgehenden Fenster klickst du mal auf den grünen Pfeil da und dann mitten ins Gehege rein und er kümmert sich um diese Gehege dann.
    Das Pflegepersonal was den Zoo in Ordnung halten soll (fegen und Abfalleimer lehren) kann man leider nicht zuweisen.


    Cheats keine Ahnung da du ja einer Person den Namen gegeben hast.

  • Ah,das ist Personen Cheat!
    Wenn das gehen sollte würde ich folgendes vorschlagen:
    Nimm die Person und steck sie ins Tigergehege und versuche sie anderweitig zu vertreiben!

  • ich weiß aba nicht merh welche person das war, weil ja alle gleich schreihend davongelaufen sind, ja das spiel ist leider gespiechert, weil ich vorher so viel gebaut habe, und vergessen hab zu speicher, drumm hab ich dann kurz danach gespeichert, udn auf einmal haben alle zum schreien begonnen!!!!


    MMAAAA HILFEEEE!!!!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • das mit den tierpfelgern, mit dem zu weisen, das weiß ich, das hab ich gemacht, doch dann sind sie nie reingegangen und habens ich total wenig um die tiere gekümmert, dann hab ich vor den eingangstüren der gehege mistküblen aufgestellt, damit die tierpfleger imm bei den tieren sind, damit ich sie nicht imma dort hin schicken muss, und auf passen muss, ob sie alles erledigen, doch jetzt, wenn ein tier krank ist, putzt der tierpfleger entweder den kot auf, aber er kümmert sich nciht um das kranke tier, oda wenn die tiere futter brauchen, lassen sie die tiere er eine zeit lang hungern, und vielleicht geben sie den tieren dann mal irgendwann ein futter, wer aknn mir beid em problem helfen?????

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Wenn du nur das Grundspiel hast dann gehe mal auf die Seite was Elektroniklady verlinkt hat und ziehe dir mal da den Patch da das Spiel sehr verbugt ist ich weiß noch am Anfang des Spieles klappt es ganz gut mit den Tierpflegern doch mit der Zeit des Spieles nicht mehr dafür gibts einen Patch.


    Kennt jemand das neue AddOn davon mit den Sauriern.


    Das ist auch ganz gut und es ist schon wieder ein neues AddOn angekündigt mit Meerestieren oder so.

  • meint ihr den patch 1.0 (mehr steht da nicht) oda welchen meint ihr????


    Achja, und was mach ich mit den weißen ******???


    Aber danke das ihr mir helft!!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • achja noch was, ich hab grad die beschreibung durchgelesen, wie ich so einen patch installieren muss, und irgendwie is des kompliziert find ich, gibts auch einen leichteren weg????:D :D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hallo, wer kann mir helfen???

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Also,nochmal langsam,du musst diese person vernichten oder vertreiben,aber wie machen wir das,wenn du die Person gar nicht kennst?
    Was doch mal den Zoo zu schließen;)

  • Ich hab den Besucher jetzt gefunden, und hab ihn umbenannt, doch die Vögel sind noch da, weil ihr gesagt habt, ich soll ihn in ein Gehege sperrn, damit ihn die Tiere fressn, doch, wie soll ich das machen, ich kann ihn ja nocht aufheben, also nicht in ein gehege reinstelln!!!! wie soll ich das jetzt anstelln?????????


    DANKE FÜR DIE HILFE!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hey Leute meint ihr dieses Update
    hier klicken


    ihr müsst aba runter scrollen bis ihr dort "Zoo Tycoon Update" stehen seht, is das der Patch?? oda, wie?? wenn nicht, könnt ihr mir den genauen link geben?? Bitte!!!!!!
    Danke

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Di vögel sind jetzt weg, aba dasd mti den tierpflegern is noch offn, kann einer mir vielleicht den genauen link geben, wo ich mir diesen patch downloaden kann???? BITTEEEEEEEEEE!!
    *ganzganzganzliebguckentu*:D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]