• Seit kurzem, seit dem ich mal sowas komisches installiert habe, aber gleich wieder deinstalliert habe, kommt immer diese sicherheitsmeldung, wenn ich ein Internetfenster öffne.

  • Zitat

    seit dem ich mal sowas komisches installiert habe


    Der Satz besteht zwar nur aus acht Wörtern, aber er spricht Bände..


    Was hast du denn Installiert?
    Was steht denn da wenn du in dem Fenster mal auf Details klickst?

  • Also keine Ahung was das war....ich habe mich bei Limewire umgeschaut und so ein emulator downgeloadet, als ich es entpackte und danach die exe datei startete hat es sich gleich in sekunden installiert. Habe ich aber danach gleich deinstalliert.

    und jedesmla kommt die sch... meldung, wenn ich eine internetfenster öffnen will -.-'

    Hier nochmal ein Bild, habe es beschrieben..