Inselgeschichten/Castaway Storys

  • Hallo ihr Lieben


    Habe mir das neue Spiel von den Sims runtergeladen: Inselgeschichten... oder auf englisch Castaway Storys. Tja nun hab ich ein Problem... bekomm es ned zum laufen. Brauche einen Crack :( Aber irgendwie bin ich blind und finde keinen im www...... Wenn jemand von Euch einen Crack hat, oder weiß wo ich den umsonst herbekomme, der möge mir büddeeeeeee eine PN schicken.


    ein Danke schonmal und LG


    dat Phinchen ;)

  • Hallo
    ich habe das Spiel käuflich erworben und bekomme es auch nicht zum Laufen.
    Alle anderen Sims Spiele funktionieren, doch dieses läßt sich zwar installieren, aber dann nicht öffnen. Was kann man tun?
    Viele Dank schonmal

    Simsibella

  • Ich hätte mal zwei Fragen zu "Inselgeschichten":

    Hab das Teil jetzt einmal durchgespielt und wollte jetzt noch ein wenig im Freien Modus weiterspielen. Habe allerdings festgestellt, daß ich in keiner der beiden Nachbarschaften Grundstücke platzieren kann... Stell ich mich jetzt zu blöd an, oder geht das wirklich nicht :confused: ? Das wäre ja ziemlich ärgerlich, die Inseln sind schließlich groß genug und es gibt ja auch jede Menge vorgefertigte Familien, die man wegen Wohnraummangel nicht mal aus der Familientonne holen könnte...?

    Außerdem: irgendwie fehlt mir bei den Sims auch die Alterungsanzeige... Altern die überhaupt? Und wenn ja woher weiß man, wann Geburtstag ansteht?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo honeymoon!

    Ja, es stimmt leider: Man kann keine neuen Grundstücke platzieren. Ich habe schon durch verschiedene Dinge versucht, dass zu umgehen und aus einem Gemeinschaftsgrundstück ein Wohngrundstück zu machen, aber es funktioniert nichts. Alles, was bleibt, ist eine der vorgefertigten Familien aus dem Haus zu schmeißen, um die eigenen Sims unterzubringen.

    Die Sims altern, man wird wie bei Sims 2 vor dem Geburtstag darauf aufmerksam gemacht ("... hat bereits in 2 Tagen Geburtstag"). Wo man das Alter sehen könnte, habe ich selbst noch nicht herausgefunden, falls es etwas gibt. Aber meine Jessica Ritter hat bereits 3 Kinder, darunter ein Schulkind (der nicht zur Schule muss *g*), ein Krabbelkind und ein Baby, und die Geburtstage wurden so wie bei Sims 2 angekündigt. Ich denke, wenn die zum Knacker werden, ist das genauso.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Hallo Leia Organa!

    Danke für die Info...

    Das mit den Grundstücken ist ja mal megadoof. Ich wollte eigentlich schon noch ein bißchen mit den Sims aus der Geschichte spielen, aber es gibt ja gar keine freien Grundstücke in dieser NS... Find ich den Super-Nepp ehrlich gesagt :angry. Platz gäbe es schließlich genug, dann hätten sie zumindest noch ein paar Wohngrundstücke hinstellen können. Hmpf. War das bei "Lebensgeschichten" auch so? Kann mich irgendwie gar nicht mehr erinnern...

    Habe übrigens langsam meine Zweifel, ob erwachsene Sims überhaupt jemals zum Senior werden... Mir ist nämlich aufgefallen, daß man beim Klamotten-Kauf mit einem Erwachsenen gar keine Senioren-Kleidung kaufen kann... Sehr merkwürdig.

    Noch etwas was mich stört: Die Mitglieder der Häuptlingsfamilie (Manawe? oder so ähnlich) sind nicht mal mit einander verwandt, obwohl es ja laut Geschichte ein Ehepaar mit Kind ist.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Das ist bei mir auch passiert ich habe es Gekauft und alles Instaliert hat aber nicht geklappt dan hab ich es zurück gegeben und später gekauft un dan hat es geklappt