Wachsen,Krankheit.Sterben

  • Hallo ihr !!!!!


    :confused: könnt ihr mir sagen ob die tiere auch wachsen, krank werden können und vielleicht auchsterben können ????


    DANKE eure eXpresso

  • Immer mal abwarten.
    Es kommen häppchenweise jede Woche neue Infos raus.
    Mal sehen was nächsten Simsday gesagt wird.

  • Hi


    Ich denk mal, sterben können die, aber das andre weiss ich nich, aber wie gesagt, man muss abwarten.
    Ausserdem würde es ja dann keine Überraschungen mehr geben!
    :-)


    cu

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Hallo@Miss...und @eXpresso!
    Schaut euch doch bitte mal in den anderen Thraeds hier um....lest euch da einfach mal bissle rein....Ihr werdet sehen, danach wißt ihr schon mal viel mehr....Blaumohn.
    ;)

  • Also ich denke mal, das sie Sterben können und vielleicht auch Krank werden können, weil es gibt ja einen Job dann auch wo man Tierartzt sein kann.:seelove

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Also,ich glaube schon das die krank werden können, aber net das die älter werden. Weil die Simspimpfe können ja auch net erwachsen werden.


    Bye, Woelkchen:p

  • Vielleicht kommt dann ja auch der Sensenmann wenn ein Hund stirbt. dann hat man nachher einen frankenstein Hund. *gg*

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Zitat

    Original geschrieben von Supersmile
    Also ich denke mal, das sie Sterben können und vielleicht auch Krank werden können, weil es gibt ja einen Job dann auch wo man Tierartzt sein kann.:seelove


    Geile Begründung....du kannst auch Filmstar werden und trotzdem kommt niemand der'n Autogramm will ;P

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Da geb ich dir Recht Fr3ak*gg*. Gute Begründung*lol*
    Glaubt ihr dass das stimmt das die auch Kinder kriegen können? Ich meine man kann sich ja auch raussuchen ob man Weibchen oder Männchen haben will, und deswegen frag ich mich ob man dann auch neue Hundebabys kriegen kann und so. Manche sagen ja, manche nein....Wobei ich es nicht weiß aber ich es trotzdem hoffe das es geht!!


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich denk dass die krank werden können,weil die Sims ja auch die Meerschweinchenkrankheit kriegen können :-(
    Können die sich auch bei den Tieren anstecken???????

  • hmm...also ich schätze bzw. hoffe ja mal, dass sich die Menschen nicht bei den Tieren anstecken können. Obwohl es ja sonst beim Meerschweinchen, wie gesagt, ging. Das wär ja auch dumm, wenn die Sims laufend krank werden nur wenn weil sie ein Haustier halten, dann würd man sich es ja gleich abschaffen und der ganze Sinn des Addons "wäre nicht erfüllt".



    See you, Lady-Nice :D


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Es wird vieleicht so seien das die Sims
    sich bei Tieren anstecken können,denn
    bei einem Hund denn ich gedownloadet habe wurde mein
    Sim krank,als der Hund eine Nacht im Zimmer von meinem
    Sim schlief!Und ausßerdem werden Hunde und Katzen groß,
    denn man käuft sie ja als kleine Welpen und wie
    sollen sie den Nachwuchs grigen?
    Sehe doch bescheuert aus wenn ein Hund
    einen Welpen griegen würde der
    genauso groß wäre!
    Aber es gilt wie bei allen anderen Add On abwarten!

  • Hi! ich hab mal ne frage an euch!!!! wisst ihr ob die tiere welben bleiben oder wachsen sie auch??? weil ich finde auf den bildern sehen sie ziemlich süß und klein aus!


    Was meint ihr...wachsen sie???:D


    oh....hab mich verschrieben Welpen meinte ich...lol:rolleyes: :D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • natürlich werden die wachsen, sonst wäre das ja sinnlos sich überhaupt ein Haustier anzuschaffen.

  • da hast du recht...normale tiere wachsen ja auch...die bleiben ja auch keine babys! *gg*



    lol

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich glaub nicht, dass die Tiere wachsen. Die Kinder wachsen ja auch nicht.

  • also ich glaube das sich die tiere nicht verändern. Vielleicht ist es ja aber auch so wie bei einem sim baby das dann zu einem sim kind wird. :p

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • also ich glaub auch eher net das die Tiere wachsen, machen die Simspimpfe ja auch net.......und gelesen oder gesehen hat man ja auch noch nix davon.


    Bye, Woelkchen:p