• Hallo Leute!


    Bin schon seit 1 1/2 Jahren leidenschaftliche Sim-Spielerin.
    Ich habe einen iMac mit Mac OS 9.
    Leider dauert es immer sehr lange bis die neuen Erweiterungen für den Mac rauskommen.
    Auf Hot Date habe ich schon ewig gewartet und werde es mir nächste Woche endlich kaufen.
    Wie kann ich das Spiel auch so noch vielfältiger gestalten?
    2 Erweiterungen habe ich schon.
    Kann man sich Sachen aus dem Internet runterladen?
    Wie kriegt man die Sachen dann ins Spiel rein usw.
    Habe leider sehr wenig Internet-Erfahrung.


    Bin dankbar für jeden Tip.
    Eure Roberta Blanca, die schnellste Sängerin der Welt!:confused:

  • Hallo Roberta Blanca


    Du hattest einen Doppelpost, daher hab ich deinen anderen gleichen Thread gelöscht.
    Ich verschieb den Thread mal ins Technik Helpdeskforum, und möchte dich gleichzeitig bitten dir dort mal bitte die Sims Faq Liste durchzuschauen, dort sind all deine Fragen bereits beantwortet. :) :)


    Ob nun alles beim MAC genauso Ordnermäßig ist wie bei einem normalen PC das müßte dir mal jemand beantworten der sich damit auskennt. ;)