Probleme Mit Objekten

  • Hi ihr Lieben,

    gestern hab ich mir Megastar gekauft.
    Nun habe ich doch ein schwerwiegendes Problem.
    Ich fahre mit dem Sims in die Studios und plötzlich sind nur noch die Grundstücke, Böden zu sehen. Der PC versucht die objekte zu laden und man sieht z.b. die Laternen eingeblendet und kurze zeit später wieder ausgeblendet. Wenn ich mit der maus über die map fahre kommen die objekte kurz (dann muss ich mich mim anklicken beeilen) oder gar nicht. ist total depri, denn das spiel ist echt geil !!!

    hier ein beispielpic für euch!!!



    Ich brauche SO DRINGEND eure Hilfe!!!
    DANKE!!!!


    Bienchen

  • Sieht ja schlimm aus...
    Hast Du das Spiel zwischendurch mal neu starten lassen? Hast Du das Problem nur auf den neuen Grundstücken die mit Megastar dazugekommen sind?
    Ist Dein PC eventuell zu schwach für die Leistung, die er jetzt mit dem Add on zusätzlich aufbringen muss? Vergleiche mal die Daten Deines PCs mit den Mindestanforderungen die im beigelegten Heftchen stehen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja nur auf der neuen Megastar Map. Nee mein PC ist ok für des Spiel.. und bei den Grundstücken, auf denen man sich photografieren lassen kann und als Model tätig ist, geht alles. Sind nur 2 Stück die so sind und da kann ich echt nix machen. Hab auch nix verstellt oder so.. es war auf einmal so..
    und wenn ich in den baumodus geh, seh ich wieder alle objekte. find des total komisch... hab auch schon im internet geguckt was des sein kann, aber ich scheine die einzige und erste person mit so einem problem zu sein....

    AHHH HELP!!