Wieviel wird es kosten

  • Was wird es ca. kosten ?


    Mehr als 30 Euro ?




    Ciao

  • Ich schreib lieber schnell was bevor Blaumohn dir sagt das du in diesem und jenem Thread ein bissle nachgucken sollst*lol*
    Also ich weiß net mehr wer aber irgendeiner hat geschrieben das es bei Amazon z.B. nur 23,99 kostet oder so. wobei ich mir aber auch vorstellen könnt das es im Laden mehr kostet weil bei Amazon ja auch noch Portogebühren dazukommen. Aber das weiß ich natürlich net ganz genau. Ich schätze das es dann so auf 25 oder 26 Euro kommt. Ich glaub nämlich net das es 30 Euro kostet das wär nämlich 'n bissel arg viel.


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich denke mal so 100€ soviel hab ich schon bei den vorigen immer bezahlt :)

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Zitat

    Ich denke mal so 100€ soviel hab ich schon bei den vorigen immer bezahlt


    Wovon sprichst du? Jawohl sicher nicht von den Add-Ons. Die kosten vielleicht alle zusammen so um 100 €, aber sicher nicht jedes alleine.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab ja noch net mal für das Hauptspiel so viel bezahlt!!Also ich muss Blitz recht geben!!Von was redest du?die Add-ons haben je ungefähr 25 Euro gekostet und für das Hauptspiel musst du (nur) 40Euro bezahlen. Wenn du natürlich alle Add-ons auf einmal holst musst du schon so 100Euro bezahlen aber wenn das neue rauskommt nur ca25.In ordnung?


    Bye, Woelkchen:p


    P.S.: Und falls du doch 100 Euro bezahlt hast, dann hat dich jemand mächtig verarscht :D :D :D*lol*

  • Ihr seid ja fies und gemein! wieso sagt ihr so gemeine sachen zu simse. :(

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • Ab 20 Euro fallen bei Amazon Portogebühren weg.
    es kostet nur 23,99
    :cool: :) :D

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Ja genau, @woelkchen....*g*...!


    So ist es, nun bin ich da und mache es auch so, denn man braucht nicht laufend neue Threads für diese Themen. Dafür ist doch hier ganz bestimmt genügend Infomaterial...meinst du nicht auch?!!


    Außerdem sollte auch mal mein Thread: "Gleiche Themen..." gelesen werden...Hier hält sich irgendwie niemand daran. So müßt ihr dann leider auch damit rechnen, daß man schließt......
    Tut mir wirklich leid. Aber hier entsteht langsam ein heilloses Durcheinander und DAS ist bestimmt auch nicht in eurem Sinn?! Oder findet ihr es toll, wenn sich keiner mehr zurecht findet????


    Schreibt bitte in Threads mit ähnlichem Thema weiter, danke Blaumohn.



    Geschlossen!!